Zeichenwettbewerb rund um Freewar
Zeichenwettbewerb rund um Freewar
Ab heute beginnt der offizielle Zeichenwettbewerb in Freewar. Zeichnet oder malt Bilder rund um das Thema Freewar.
Mitmachen dürfen alle Bilder, welche von euch selbst gezeichnet sind (ganz wichtig). Die Bilder dürfen per Hand gezeichnet werden oder per Grafikprogramm erstellt werden (auch gerenderte Bilder sind zulässig). Stellt euer Bild oder Link zu eurem Bild dann bitte hier in diesen Thread.
Zusätzlich muss es für euch ok sein, wenn wir die Gewinner offiziell auf Freewar.de präsentieren.
Einsendeschluss ist der 15. April. Die besten 5 Bilder werden von der Jury mit einem Preis ausgezeichnet:
1. Preis: Ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item sowie ein Überraschungsgeschenk (welches extrem cool ist).
2-3 Preis: Jeweils ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item.
4-5 Preis: Jeweils ein Sponsoring.
BEACHTE: Bitte postet in diesem Thread nur eure eigenen Bilder und verlagert die Diskussion über den Wettbewerb in diesen Thread:
viewtopic.php?p=181093#181093
Wir sind sehr gespannt auf eure Kreationen und auf die Bilder rund um Freewar. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Mitmachen dürfen alle Bilder, welche von euch selbst gezeichnet sind (ganz wichtig). Die Bilder dürfen per Hand gezeichnet werden oder per Grafikprogramm erstellt werden (auch gerenderte Bilder sind zulässig). Stellt euer Bild oder Link zu eurem Bild dann bitte hier in diesen Thread.
Zusätzlich muss es für euch ok sein, wenn wir die Gewinner offiziell auf Freewar.de präsentieren.
Einsendeschluss ist der 15. April. Die besten 5 Bilder werden von der Jury mit einem Preis ausgezeichnet:
1. Preis: Ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item sowie ein Überraschungsgeschenk (welches extrem cool ist).
2-3 Preis: Jeweils ein Sponsoring und ein anwendbares Unique Item.
4-5 Preis: Jeweils ein Sponsoring.
BEACHTE: Bitte postet in diesem Thread nur eure eigenen Bilder und verlagert die Diskussion über den Wettbewerb in diesen Thread:
viewtopic.php?p=181093#181093
Wir sind sehr gespannt auf eure Kreationen und auf die Bilder rund um Freewar. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
---
Sotrax
Sotrax
- Mordino Mordas
- Zauberer der Bergwiesen
- Minute-of-Decay
- Kaklatron
Wald des einsamen baumes
... wie allgemein bekannt is arbeite ich in meiner freizeit mit 3d-grafiken zeichen kansch nich
aber ideen und ausdauer beim erstellen von grafiken und bildern die habsch 

Wer fehler findet kann sie behalten

- Minute-of-Decay
- Kaklatron
Die Kathedrale
Beten (Ein Gebet dauert 2 Minuten)........Minute-of-Decay kniet sich hin und betet.

soooooo mal schauen was ich noch alles so auf dem rechner habe erstelle bilder schon seit ca 5 jahren

soooooo mal schauen was ich noch alles so auf dem rechner habe erstelle bilder schon seit ca 5 jahren

- Minute-of-Decay
- Kaklatron
Knast !
das bild is schon ne weile her habs damals mal für ein profil gemacht aber ich denke es passt zu freewar ... könnte ja der freewar knast sein 

-
- Kopolaspinne
- Omega
- Wächter des Vulkans
Ist schon seit anfang an in meinem Profil (2-3 jahre oder so^^)

Hab leider nur noch die kleine version vom bild.....
hätte ich das früher ma gewusst mit dem wettbewerb^^
Hab leider nur noch die kleine version vom bild.....
hätte ich das früher ma gewusst mit dem wettbewerb^^
gesammelte Bilder für den Wettbewerb:

Zuletzt geändert von Zak am 15. Apr 2006, 18:08, insgesamt 5-mal geändert.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community