Warum Welt 4 Moderatoren braucht .... oder auch nicht
Es soll ja leute geben die halten moderatoren oder wie sie heissen MOD ( für mich immer noch Moderne Online Delittanten)

nun ja aber ein paar brauchen wir ...
.. denn es gibt immer noch spinner die meinen chat ist was zum baggern pöbeln und solchen unsinn .... dafür habt ihr die Schule oder je nach aussprache und Rechtschreib legastenie den Kindergarten
.... um Multiuser zu finden .... ach bitte ein Telefoncheck ist zwar nicht die kostengünstigste art dies herauszufinden aber eine die einem den wahrheitsgehalt näher bringt ( wink mit dem Zaunpfahl auch an die Adimn\s)

.. und sonst? achja .. hochzeiten veranstalten ( soll tatsächlich leute geben die sowas machen, im chat heiraten mein ich

.. huhu Modi\s wie wäre es mal mit Taufen oder Beerdigungen? .. na wenn da mal einer am hasi gestorben ist oder -bubby- seine bomben zündet?
.. eine sonntags messe so für die gläubigen unter uns .. morgens um 10 uhr wäre doch auch was .. wozu gibts denn die kathedrale?
... so wozu braucht man sie noch .. aja um sie zu nerven .. mit fragen wie .. wo gibts heilung oder wo ist der beste shop sowas kann man auch nachlesen .... aber wozu gibts denn unsere mod\s ? die sollen ja schliesslich auch was zu tun haben.
naja die meisten Modi\s (Modi ? kommt bestimmt von vermoddert)

jedenfalls braucht man sie ( die mod\s und die obermoderine) zu einer menge sachen ....
Das beste aber .. wozu man sie gebrauchen kann ist sie zu nerven wenn man besoffen ist .....

ja und für den knast .. wenn der alte mann mal nicht da ist .....
aber sonst .. sonst braucht man sie nicht ... nö wozu auch das spiel läuft ohne sie .... in Knast kommt man meist auch ohne sie .. wenn der Alte mann da ist

man soll sogar die schreie abstellen können damit der normale user nicht nervt .... leider kann man das hässliche schwarz auf blauem grund nicht abstellen ... die sprache der Mod\s wäre aber auch mal ganz nett
nun fragt sich bestimmt jeder der es bis hierher liest .... hm... soviel gutes aus meinem munde .... klar ist doch immer so erst die guten sachen und dann drauf mit dem knüppel

... wo viele menschen auf einem haufen sitzen .. hat jeder seine meinung jeder legt worte anders aus und jeder ist einzigartig .. allerdings kommt bei solchen dingen auch meist der verdacht der willkür auf ich hasse sowas .... und manche halt ich für zu jung .. neprobezeit von mind. einem halben jahr wäre nett ....
und modentscheidungen nicht im schreichat ... wenn ich eine entscheidung die mich betrifft nicht im schreichat bereden darf .. ist doch unfair oder? .. jeder sieht wenn ich in knast geh ... aber keiner darf sehen wie ich mich dagegen öffentlich zur wehr setzen will?
naja so sind manche nunmal ... fühlen sich stark in ihrer anonymität...wie die spinner mit ihrem ungehobelten benehmen , anfangs erwähnt
und gesetzte .... jaja viele viele viele Mod\s haben da echte probleme mit ihr solltet öfters mal googlen bevor ihr da was rauslasst hab mich schon so manchesmal hinter meinem rechner wechgelacht .....heulen bringt ja nix
so jedenfalls siehts aus ..... aus meiner sicht .. die ja nicht jeder teilen soll
wobei wenn ich schon mal von meiner sicht rede... Mod sein dürfte man erst ab .... naja mindestens 21 jahren ...ja ja jungvolk nicht weinen auch ihr werdet mal älter

.... und Mod\s sollten wieder meine meinung nicht nur rassistische und sexistische namen ... bannen auch solche die klingen als hätten sie auch nur im entferntesten mit einem einigermassen vernünftigen RPG nichts zu tun .....
was ich allerdings schade finde da muss ich den Mod\s mal recht geben man kann sich nicht vernünftig im schreichat über manche sachen unterhalten Fussball, musik weil es leider zuviel idioten .. auch von den schon länger spielenden usern gibt die immer wieder meinen das eine oder andere schlecht zu machen und/oder unqualifizeirte äusserungen abgeben müssen. da muss ich wenn ich mich mit jemanden oder anderen über ein spiel auseinander setze auf ein extra feld begeben .., und meinen spielfluss dadurch unterbrechen iss doch unmöglich sowas.
naja jedenfalls brauchen wir sie in welt 4 ... ok ok ... die meisten ..... nicht alle ..... aber ich sach nu nicht welche

ich für mein teil habe mich entschieden

so das soll es erstmal gewesen sein
ursiel
P.S. ... fehler welcher art auch immer dürft ihr behalten