Transportmittel
Transportmittel
Ich würde es gut finden wenn es in freewar eine art Bahn oda sowas gebn würde mit der man für geld schnell von einem ort zum anderen komm könnte. Es könnte dann ja in jeder region ja einen Bahnhof oda sowas gebn von dem aus man zu einem beliebigen anderen Bahnhof fahren könnte.
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich finde das freewar dann ein reines kuddelmuddel währe wenn überall schienen wären usw.toasty hat geschrieben:Wie wärs mit ner Karawane die die 11 Punkte der Zauberkugeln nacheinander anläuft. Sollte pro Feld etwa 2-3 Sekunden brauchen und dann an der Station 1 Minute warten.... Sollte dann halt auch weniger kosten als ne Zauberkugel
Jo, ich auch, es ist dann wie mit dem Heilen: Anstatt sich eine tragbare Heilung zu kaufen, heilt man sich an einem Ort. Und hier holt man sich dann keine Flügel oder kugeln, sondern Fährt einfach midda Bahn. NEIN LINO MANN KANN SICH NICHT DAVOR WERFEN UND AUSSERDEM MUSS ES ZIELE FÜR ANSCHLÄG GEBEN! Stationen aber nich die gleichen wie die zks sondern einfach Konlir, Buran, Reikan, Mentoran und Anatubien.
-
- kleines Schaf
Ich halte das Ganze für völlig überflüssig. Es gibt die verschiedensten Zauberkugeln, die Schattenflügel und die Portale, wie schon gesagt. Das genügt eigentlich.
Eine 'Bahn' würde ich auch deshalb nicht nehmen, weil sie nicht ins Genre passt - Karawane wäre da schon besser.
Aber wenn schon etwas Neues eingeführt werden sollte (Konjunktiv), warum dann unbedingt Konlir, Reikan etc. und nicht lieber die Orte, die man mit Zauberkugeln nicht direkt erreichen kann? Terbat, Loranien, Plefir, Ruwar... Das fände ich besser. Und die Nutzung sollte einiges kosten und mit Risiken verbunden sein, damit das Laufen nicht völlig aus der Mode kommt.
Eine 'Bahn' würde ich auch deshalb nicht nehmen, weil sie nicht ins Genre passt - Karawane wäre da schon besser.
Aber wenn schon etwas Neues eingeführt werden sollte (Konjunktiv), warum dann unbedingt Konlir, Reikan etc. und nicht lieber die Orte, die man mit Zauberkugeln nicht direkt erreichen kann? Terbat, Loranien, Plefir, Ruwar... Das fände ich besser. Und die Nutzung sollte einiges kosten und mit Risiken verbunden sein, damit das Laufen nicht völlig aus der Mode kommt.
Verneigt Euch vor Norvi dem Hünen!