Beitrag
von Prinegon » 2. Apr 2006, 03:54
Sicherlich könnte man eine Abfrage machen, die verschiedene Schimpfwörter und böse Begriffe rausfiltert, doch wem nutzt das was? Was soll ich in die Liste aufnehmen und was nicht? Nehmen wir doch mal Hilter als Beispiel. Ich will alle Namen, die den Begriff Hilter enthalten, verbieten? Und nun will sich ein Hit Lerry anmelden, verbieten, oder erlauben?
Es gibt so viele Möglichkeiten, ein und den selben Begriff zu schreiben. Melde ich mich nicht als Hitler an, sondern als
H17L3R
Oder als 8 9 20 12 5 18
Oder als Reltih
Oder H_I_T_L_E_R
Oder Hey Tlör
Du siehst, wer diesen Namen unterbringen will, kann das auch irgendwie machen. Und wir haben hier nur über einen einzigen Begriff geredet. Es gibt so unzählige Sachen, die verboten sind, sie alle auszuschließen ist halt nicht so einfach. Du sperrst Hilter erfolgreich? Dann kommt der Typ halt mit Göbbels oder Himmler an, auch nicht besser.
Die Einzige Möglichkeit, dort zu agieren, sind nunmal Mods, und so ärgerlich das auch sein mag, solche Leute verschwinden ja genauso schnell von der Bildfläche, wie sie erscheinen. Also weniger Aufregen und einfach erdulden.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...