Also ich war jetz 2 Tage nicht im Forum. Ich komm rein und klicke auf User-Ideen, und was muss ich sehen? sogar auf seite 2 der Liste standen noch Threads mit ungelesenen Antworten...
da soll ncoh einer den Überblick wahren...
Ich weiss jetzt nicht wie es euch geht, aber mir fällt es momentan extrem schwer dort irgendwie den Überblick zu wahren.. kaum eine User-Idee wird wirklich diskutiert weil sie so verdammt schnell in den Unendlichen Massen der Ideen versinkt.
Und zudem stelle ich eine zunehmende Abnahme der Umsetzbarkeit der Ideen fest... viele Ideen kommen zum x-ten mal, oder sind völlig undurchdacht oder viel zu wenig ausgereift und detailgetreu...
Ich frage mich ob Sotrax nach wie vor jede einzelne User-idee durchliest, wie er mal sagte dass er es tut.
Deshalb hätte ich hier eine Idee, wie das problem gelöst werden könnte...
(ich weiss, es ist streng genommen eine User-Idee aber ich will sie nicht dort reinposten weil sie dort eh untergeht >< und ich will hier auch eure Meinung zum thema hören insofern ist es nicht nur die Idee die zählt.)
Es wird ein neuer Forum-Teil eröffnet, bei dem die User-Ideen reinkommen, die wirklich überlegenswert sind.
Die User können weiterhin ihre Ideen in den User-ideen verewigen, und wenn sie wirklch eine gut durchtachte und genau beschriebene und diskutable Idee haben, wird der Thread von Moderatoren (oder von sonst irgendwelchen Leuten die eine Gut durchdachte und diskutable Idee von einer Müll-Idee unterscheiden können ) in einen wie gesagt neuen Forum-teil verschoben, wo sie dann eingehend diskutiert werden können ohne in gefahr zu geraten in Spam- und Sufu-Threads zu versinken...
In diesem neuen teil kann dann auch niemand selbst beiträge rein schreiben, normale User sollen dort kein schreibrecht haben.
Nun, think about.
Seid ihr auch meiner Meinung, dass mit den User-Ideen mal etwas geschehen sollte? oder findet ihr das ist schon in ordnung so wie es jetzt ist? oder quält ihr euhc schon gar nicht mehr mit den UI-Threads rum

so far
Monsi