ein neues gebiet

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
Anonymous 1

ein neues gebiet

Beitrag von Anonymous 1 » 15. Apr 2006, 09:01

Hallo!
ich hab mir mal ein neues gebiet ausgedacht. es ist schon ziemlich ausgereift, aber mit dem editor komm ich nicht klar.
Also: Bame: is noch unbekannt(sollte so ne art hochland wie kolun dein[kolun is nämlich langweilig^^])
Aufgeteilt in Bergwiesen und Bergwald und Bergdorf. das Bergdorf besteht aus 4 Häusern. Haus 1: Man kann eine Käsetorte kaufen, die 7lp heilt(25gm); haus 2: man kann sich für 10 min ausruhen und heilt 30 lp; haus 3: Mann kann den Tauber "auferstehung der Milchkühe kaufen; haus 4: Mann kann sich seine Waffen verstärken lassen(für +1: waffe, silberbarren, 1 fass öl, 1 zauber des feuers, 10gm)(für +2 waffe, gildbarren, 2 fass öl, 1 zauber des feuers und 200gm)
auf den bergwiesen gibt es eine käserei und ein passendes lagerhaus(beides für 200gm zu erwerben und auszubauen), auf den bergwiesen gibt es folgende npc's:
milchkuh(besonderheit, kann unter schutz stehen)
hase
donnerstier
kleines schaf
mumeluk(18gm; 2 A)
wiesenspinne(42gm, 4 A)
Der Bergwald:
Npc's: waldspinne
Aurum(3 A,22gm)
waldvogel
kleiner/ großer Laubbär
Besonderheit:
In einem abggelegen teil des Waldes auf einem Feld:
Du stehst vor einem der Dorfbewohner. es hantiert mit verschiedenen Zaubern und spricht zu dir. Der bergwald muss unseren Wiesen weichen. Hilf mir dabei und kaufe dir solche Zauber.
<<<mann kann den zauber des feuers kaufen
Zauber des Feuers:
für einen Quest; verwundet eine beliebige Person um 3 lp

Es sollte in dem gebiet einen kontrollturm geben
:D

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 15. Apr 2006, 09:10

neue Gebiet werden eigentlich in Kartenform im Kartenforum gepostet.
Oder du meinst es is ne Idee, für Karten-Bastler. Dann muss es trotzdem in das Karten-Forum

Edit: Das mit den Waffen is zu mächtig. Ist garned mal so teuer und wenn ich das immer wieder mach, hab ich ne stärkere Waffe als die High End A-Waffen.

Und da müssten zwei Kontrolltürme eingebaut werden, die Anzahl der Kontorlltürme muss immer ungrade sein
Bild

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 15. Apr 2006, 09:33

ich könnt den silberbarren weglasdsen und bei goldbarren nur +1 machen, für nen 2. kontrollturm is dann noch ein neues gebiet erforderlich
<<<ich wusste nicht, in welches thema ich es stellen sollte :D

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 15. Apr 2006, 09:45

das is trotzdem zu mächtig und nicht gut durchdacht. weil du kannst das immer wieder machen und diese verstärkung geht ned vorbei
Bild

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 15. Apr 2006, 09:50

hihi, ich hab vergessen was rein zu schreiben: das mit den waffen, dass geht nur einmal

Gesperrt