ich hab mir mal ein neues gebiet ausgedacht. es ist schon ziemlich ausgereift, aber mit dem editor komm ich nicht klar.
Also: Bame: is noch unbekannt(sollte so ne art hochland wie kolun dein[kolun is nämlich langweilig^^])
Aufgeteilt in Bergwiesen und Bergwald und Bergdorf. das Bergdorf besteht aus 4 Häusern. Haus 1: Man kann eine Käsetorte kaufen, die 7lp heilt(25gm); haus 2: man kann sich für 10 min ausruhen und heilt 30 lp; haus 3: Mann kann den Tauber "auferstehung der Milchkühe kaufen; haus 4: Mann kann sich seine Waffen verstärken lassen(für +1: waffe, silberbarren, 1 fass öl, 1 zauber des feuers, 10gm)(für +2 waffe, gildbarren, 2 fass öl, 1 zauber des feuers und 200gm)
auf den bergwiesen gibt es eine käserei und ein passendes lagerhaus(beides für 200gm zu erwerben und auszubauen), auf den bergwiesen gibt es folgende npc's:
milchkuh(besonderheit, kann unter schutz stehen)
hase
donnerstier
kleines schaf
mumeluk(18gm; 2 A)
wiesenspinne(42gm, 4 A)
Der Bergwald:
Npc's: waldspinne
Aurum(3 A,22gm)
waldvogel
kleiner/ großer Laubbär
Besonderheit:
In einem abggelegen teil des Waldes auf einem Feld:
Du stehst vor einem der Dorfbewohner. es hantiert mit verschiedenen Zaubern und spricht zu dir. Der bergwald muss unseren Wiesen weichen. Hilf mir dabei und kaufe dir solche Zauber.
<<<mann kann den zauber des feuers kaufen
Zauber des Feuers:
für einen Quest; verwundet eine beliebige Person um 3 lp
Es sollte in dem gebiet einen kontrollturm geben