Haus der Aufträge ~~ Heilung + Verletzung
- unlimited
- Kopolaspinne
Haus der Aufträge ~~ Heilung + Verletzung
ich fänds super, wenn der beim haus der aufträge zu heilende (verletzende) eine nachricht bekommen würde, dass jemand mit einem verbandskasten (frostbrandzauber) hinter ihm her ist....
da das so dann aber zu einfach wäre, würde ich im gegenzug sagen:
- wenn sich der zu heilende selber heilt, ist der auftrag kaputt, d.h. man bekommt kein geld.
- wenn der zu verletzende durch ein npc o.ä. auf 0lp kommt, dann gilt das gleiche...
votet mal, wenn ihr dagegenvotet, dann bitte mit verbesserungsvorschlag^^
da das so dann aber zu einfach wäre, würde ich im gegenzug sagen:
- wenn sich der zu heilende selber heilt, ist der auftrag kaputt, d.h. man bekommt kein geld.
- wenn der zu verletzende durch ein npc o.ä. auf 0lp kommt, dann gilt das gleiche...
votet mal, wenn ihr dagegenvotet, dann bitte mit verbesserungsvorschlag^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- unlimited
- Kopolaspinne
man muss nicht mehr ewig hinter dem zu heilenden (zu verletzenden) herrennen, da der selber weiß, dass grade ein heil- bzw verletzauftrag gegen ihn rausgegeben wurde...
da das so aber zu einfach wäre, fände ich es sinnvoll, dass wenn ein "schwer verletzter" sich selber heilt, der auftrag abläuft, also:
Noob123 hat sich selber geholfen. Du bist damit unnötig und musst einen neuen Auftrag annehmen.
bzw.:
Noob123 hat nur noch 1 Lebenspunkt und kann daher nicht mehr weiter verletzt werden. Du bist damit unnötig und musst einen neuen Auftrag annehmen.
da das so aber zu einfach wäre, fände ich es sinnvoll, dass wenn ein "schwer verletzter" sich selber heilt, der auftrag abläuft, also:
Noob123 hat sich selber geholfen. Du bist damit unnötig und musst einen neuen Auftrag annehmen.
bzw.:
Noob123 hat nur noch 1 Lebenspunkt und kann daher nicht mehr weiter verletzt werden. Du bist damit unnötig und musst einen neuen Auftrag annehmen.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
find ich net so toll....es ist schon schwer genug, den frost auftrag auszuführen ( heilung is einfach, da fast jeder player bei nem schrei mit der ansage stehen bleibt oder zumindest auf ein sicheres feld geht und dort stehenbleibt)...und dass der auftrag dann futsch ist, wenn der betroffene sich heilt bzw auf 0 lp kommt find ich, ist der größte schwachsinn überhaupt....ich mein die leutz die aufträge machen wollen keinem spieler was schlechtes tun....nich so wie pks
- unlimited
- Kopolaspinne
das geht nich um gutes/schlechtes tun sonder um logik...Ase hat geschrieben:und dass der auftrag dann futsch ist, wenn der betroffene sich heilt bzw auf 0 lp kommt find ich, ist der größte schwachsinn überhaupt
wenn sich jemand heilt, dann muss er doch wohl nich nochmal geheilt werden?
und wenn jemand eh 0lp hat, warum dann nochmal verletzen?
is doch wohl nur logisch, wenn der auftrag dann kaputt is Oo
Ich bin ebenfalls dagegen.
Was das scheitern des auftrags angeht, kann es doch gut möglich sein, dass sich die person unmittelbar danach heilt bzw. verwundet. Schon hat der auftrag wieder nen sinn.
Zumal ich denke dass die aufträge einfach nur bedeuten: "Unterstüz deine verbündeten" bzw. "Tu deinen feinen schlechtes an". Dass es aufgrund der items unbedingt heilen und verwunden sein muss, ist meiner ansicht nach eher nebensache.
Und dass es unbedingt leichter wird, nur weil der betroffene vorher ne nachricht bekommt muss nicht so sein. Denn ich bin mir sicher, dass es da einige "spaßvögel" geben wird, die sich dann die mühe machen einem absichtlich den auftrag zu vermiesen.
Was das scheitern des auftrags angeht, kann es doch gut möglich sein, dass sich die person unmittelbar danach heilt bzw. verwundet. Schon hat der auftrag wieder nen sinn.
Zumal ich denke dass die aufträge einfach nur bedeuten: "Unterstüz deine verbündeten" bzw. "Tu deinen feinen schlechtes an". Dass es aufgrund der items unbedingt heilen und verwunden sein muss, ist meiner ansicht nach eher nebensache.
Und dass es unbedingt leichter wird, nur weil der betroffene vorher ne nachricht bekommt muss nicht so sein. Denn ich bin mir sicher, dass es da einige "spaßvögel" geben wird, die sich dann die mühe machen einem absichtlich den auftrag zu vermiesen.

- langeweile
- großer Laubbär
- unlimited
- Kopolaspinne
schön kannsu gloops bilder klauen OoIdrian hat geschrieben:
aber ich seh, die idee is abgelehnt... dann nich