http://cgi.ebay.de/Welt-3-Freewar-Accou ... dZViewItem
mfg Kintaro
edit: müsste wieder gehen
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
*ähm neuguierig sei* was ist passiert?unlimited hat geschrieben:schade dass du von uns gehst
aber verständlich, nach dem was passiert ist![]()
Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
kann mich da nur anschliessen! es ist keine duke acc. und er hat auch nicht geschrieben das sotrax geld davon zugute kommt! also hat das hier nichts zu suchen. soll er es an die eiche hängenfireburn hat geschrieben:was hat das bitte hier im Forum zu suchen?
klar von seinem spielsohn^^Sir Seppelot hat geschrieben:oder von seinem sohn im spiel? dann kann ich da nur sowas von drüber lachen und das ganze wird in lächerliche gezogen! und das hoch 10. kommt mal runter!
naja keine ahnung? sag doch einfach das unlimited grosse grütze erzählt hat und du einfach aus einem anderen grund deinen acc. verkaufst. ich denke dann nehmen es alles zurück. ich auch!Kintaro Oe hat geschrieben:wer keine ahnung hat @Nez etc. sollte erstmal nachdenken und dann den mund aufmachen...
es geht hier überhaupt nicht um geld, xp oder ähnliches - aber ich glaube kaum, dass ihr das nachvollziehen könnt.
vertrauensbruch meinst du?Kintaro Oe hat geschrieben:wer keine ahnung hat @Nez etc. sollte erstmal nachdenken und dann den mund aufmachen...
es geht hier überhaupt nicht um geld, xp oder ähnliches - aber ich glaube kaum, dass ihr das nachvollziehen könnt.
warum darf ich dann täglich mind. 3x den satz "suche familie, stehe auf X/Y" lesen?Prinegon hat geschrieben:aber ihr könnt sicher sein, daß man nicht dem erstbesten den Status "Sohn" anbietet, sondern nur Leuten, die man zu kennen glaubt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste