Halskette
Halskette
ich wäre dafür das wen man des Amulett der schwachen Feuersbrunst trägt das man es nicht im laden verkaufen kann
da man sich doch mal verklicken kann un das wär ja echt schade son teil dan für 4gm oda so zu verkaufen
da man sich doch mal verklicken kann un das wär ja echt schade son teil dan für 4gm oda so zu verkaufen
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
>das is reiner Spam oder ihr lest das Forum nicht....
viewtopic.php?p=201877#201877 <--- bitte lesen, zum thema SPAM
viewtopic.php?p=201877#201877 <--- bitte lesen, zum thema SPAM
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeZ
- großer Laubbär
doch: Wenn es ihm einen Diebstahlzauberschutz wert ist heißt das, das er sich einen dafür besorgt. Und wenn er sich einen daür besorgt ist das item automatisch gegen Verkauf aus einem Versehen heraus geschützt, oder hab ich da was falsch verstanden?viewtopic.php?t=12540
Wenn ja würd ich das gern wissen.
Wenn ja würd ich das gern wissen.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
völlig unlogischer vergleich, hat gar nix mit dem thema zu tun!Najatan hat geschrieben:Schachsinniger Vorschlag.. dann sollten Sprengkapseln auch ne anzeige komen das sie eigentlich über 5k wert snd

und ja, freewar ist nicht logisch. oder hast du schonmal nen hasen gesehn, der ne bombe verliert? eben.

und zur idee selbst:
bin immer noch dagegen. diese halsketten gelten zwar als "angelegt", können aber trotzdem geklaut werden. also auch im shop verkauft werden, punkt!
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
es läuft doch wieder drauf hinaus, dass ein neuer Verkaufsschutz gesucht wird...und wie bei den meisten bisherigen Schutzanforderungen bin ich DAGEGEN. FW soll nicht idotensicher gemacht werden.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)