Anflüstern verbessern
Anflüstern verbessern
Mich nervt es jedesmal wenn ich an der Bank stehe und jemanden anflüstern möchtem, dass der text immer wieder schnell raufspringt.
Jetzt sagt bitte nicht ich soll die auflösung raufmachen, denn freewar ist ein browserspiel und kann keinen 19 zoll monitor voraussetzten um es optimal spielen zu können.
Die lösung ganz einfach: einen befehl einbauen(wie beim würfeln oder /me), sodass man personen mit einem eingabebefehl anflüstern kann, wie zum beispiel: "whisp pyros"
soetwas beherscht jeder chatchennel und sollte in einem kommunikationslastigem browserspiel wirklich nicht fehlen.
so, jetzt hoffe ich dass es diese idee nicht schon mal gab und bereits eingeführt wurde^^, wäre peinlich.
wenn nicht dann wirds ab zeit,
es sei denn ihr könnte gründe dafür bringen
Jetzt sagt bitte nicht ich soll die auflösung raufmachen, denn freewar ist ein browserspiel und kann keinen 19 zoll monitor voraussetzten um es optimal spielen zu können.
Die lösung ganz einfach: einen befehl einbauen(wie beim würfeln oder /me), sodass man personen mit einem eingabebefehl anflüstern kann, wie zum beispiel: "whisp pyros"
soetwas beherscht jeder chatchennel und sollte in einem kommunikationslastigem browserspiel wirklich nicht fehlen.
so, jetzt hoffe ich dass es diese idee nicht schon mal gab und bereits eingeführt wurde^^, wäre peinlich.
wenn nicht dann wirds ab zeit,
es sei denn ihr könnte gründe dafür bringen
Zuletzt geändert von Pyros am 4. Mai 2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
warum nicht würde das spiel einfacher machen, würde meiner ansicht keine großartigen probleme schaffen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Kann keine Nachteile erkennen. Die Datenbankbelastung würde praktisch gleich bleiben, nur der Quelltext würde sich um ein paar zeilen verlängern (sag ich jetzt mal als Ahnungsloser). Dann aber auch fürs Gruppeneinladen, als z.b. inv Fienchen
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
generell wäre ne IRC-Befehls-syntax net schlecht
/me gibbet ja schon, und /rand auch
fehlen noch
/i (einladung i gruppe)
/s (schreien)
/f (flüstern (wobei ich dabei n problem sehe.... wie erkennt der parser den user, wenn einer dransteht der "alpha" heisst, und einer der "alpha tier" heisst)
könnte sowohl an "alpha" gehen als auch an "alpha tier"
besser wäre
/me gibbet ja schon, und /rand auch
fehlen noch
/i (einladung i gruppe)
/s (schreien)
/f (flüstern (wobei ich dabei n problem sehe.... wie erkennt der parser den user, wenn einer dransteht der "alpha" heisst, und einer der "alpha tier" heisst)
Code: Alles auswählen
/f alpha tier wieviel willste dafür
besser wäre
Code: Alles auswählen
/f "alpha tier" wieviel willste dafür

- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Alt+ G: Gruppenchat
Alt+ C: Clantelepathie (denke ich, bin clanlos^^)
Mit "enter" bekommst du eine Nachricht in den TS (Teamchat, normal sagen also, das schwarze halt^^).
Aber einen Befehl für flüstern und einladen wäre nicht schlecht, gerade bei Geschäften an der Bank aller Wesen ist es doch lästig...
Alt+ G: Gruppenchat
Alt+ C: Clantelepathie (denke ich, bin clanlos^^)
Mit "enter" bekommst du eine Nachricht in den TS (Teamchat, normal sagen also, das schwarze halt^^).
Aber einen Befehl für flüstern und einladen wäre nicht schlecht, gerade bei Geschäften an der Bank aller Wesen ist es doch lästig...
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne