Wald des einsamen Baumes - Platz der Rache
- holy knight
- großer Laubbär
Wald des einsamen Baumes - Platz der Rache
hi
hab da mal ne idee für pks die ziemlich teuer ist aber viele kills bringen kann.
Platz der Rache (X92 Y102)
hier kann man 250gm zahlen für einen teleport zu einem spieler der keinen schutz hat, feind von sich selber ist, auf einem unsicheren feld steht und der höchstens so viel xp hat wie man selber und mind. 50xp weniger.
das heisst man wird zu einem opfer teleportiert dass man mit hoher wahrscheinlichkeit killen kann
freue mich wieder mal auf kritik
hab da mal ne idee für pks die ziemlich teuer ist aber viele kills bringen kann.
Platz der Rache (X92 Y102)
hier kann man 250gm zahlen für einen teleport zu einem spieler der keinen schutz hat, feind von sich selber ist, auf einem unsicheren feld steht und der höchstens so viel xp hat wie man selber und mind. 50xp weniger.
das heisst man wird zu einem opfer teleportiert dass man mit hoher wahrscheinlichkeit killen kann
freue mich wieder mal auf kritik
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Völliger Schwachsinn !!!
Schlag doch einfach vor dass Du an der Bank stehend dir einfach jemand aussuchen kannst und automatisch dessen GMs und Items bekommst
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Schlag doch einfach vor dass Du an der Bank stehend dir einfach jemand aussuchen kannst und automatisch dessen GMs und Items bekommst

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Zuletzt geändert von Rondo2 am 30. Apr 2006, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Da siehts man mal wieder, dass die Leute einfach zu faul zum gehen und suchen sind
Ich finde, dass es ja gerade witzig ist herum zulatschen und nach einem potentiellen Opfer Ausschau zu halten. Und wenn man dann gerade an ein Opfer heran teleportiert wird, dass man sowieso killen könnte, bräuchte man ja all die Zauber wie Sicht des Lebens, Sicht des Aka-Limits usw. gar nicht mehr, die würden somit ihren Wert verlieren. Find ich nicht gut
Also -> Dagegen!

Also -> Dagegen!

- holy knight
- großer Laubbär
wäre auch ne nette idee aber zu einfach...man wenn ihr kritik verteilen müsst dann bitte nicht gleich so extreme das nervt schon -.- vor allem von rondoRondo hat geschrieben:Völliger Schwachsinn !!!
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- NeZ
- großer Laubbär
typisch rondo. hart aber gerecht!Rondo hat geschrieben:Völliger Schwachsinn !!!
ABSOLUT DAGEGEN !!!

gewöhnt euch dran - rondo the ripper hat wieder zugeschlagen.

er zerfetzt undurchdachte userideen und stellt die threadverfasser in der öffentlichkeit als lächerlich dar.

naja, aber recht hat er. die idee is sinnfrei. in zukunft noch ein zauber, um gezielt einzelne spieler zu beklauen, auch über entfernungen hinweg...

darf ich mal najatan zitieren, wie er meinereiner damals zitiert hat?
"macht euch freewar nicht zu leicht!"
=> dagegen, zu mächtig!
EDIT:
übrigens, ich hab grad für "bitte nicht, ich bin ein weichei und will nicht gekillt werden buhuuuu" gevotet, weil ich votemöglichkeiten wie diese schlichtweg erbärmlich und niveaulos finde!
allein deswegen sollte der thread theoretisch schon geclosed werden!
- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
*komplett unterschreib*NeZ hat geschrieben:typisch rondo. hart aber gerecht!Rondo hat geschrieben:Völliger Schwachsinn !!!
ABSOLUT DAGEGEN !!!
gewöhnt euch dran - rondo the ripper hat wieder zugeschlagen.![]()
er zerfetzt undurchdachte userideen und stellt die threadverfasser in der öffentlichkeit als lächerlich dar.![]()
naja, aber recht hat er. die idee is sinnfrei. in zukunft noch ein zauber, um gezielt einzelne spieler zu beklauen, auch über entfernungen hinweg...
darf ich mal najatan zitieren, wie er meinereiner damals zitiert hat?
"macht euch freewar nicht zu leicht!"
=> dagegen, zu mächtig!
EDIT:
übrigens, ich hab grad für "bitte nicht, ich bin ein weichei und will nicht gekillt werden buhuuuu" gevotet, weil ich votemöglichkeiten wie diese schlichtweg erbärmlich und niveaulos finde!
allein deswegen sollte der thread theoretisch schon geclosed werden!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Also, scheinbar keiner die Idee richtig gelesen, sie ist meines Erachtens in höchstem Maße brilliant 
Eure Kritik ist daher absolut ungerechtfertig und entbehrt jeder logischen Grundlage, denn genau aus diesem, fett markierten, Grund ist sie des Einbaus komplett würdig und sollte schnellstens realisiert werden.

Das, was ich fett hervorgehoben habe, macht die Idee einzigartig und unbezahlbar.holy knight hat geschrieben:hier kann man 250gm zahlen für einen teleport zu einem spieler der keinen schutz hat, feind von sich selber ist, auf einem unsicheren feld steht und der höchstens so viel xp hat wie man selber und mind. 50xp weniger.
Eure Kritik ist daher absolut ungerechtfertig und entbehrt jeder logischen Grundlage, denn genau aus diesem, fett markierten, Grund ist sie des Einbaus komplett würdig und sollte schnellstens realisiert werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- unlimited
- Kopolaspinne
Re: Wald des einsamen Baumes - Platz der Rache
holy knight hat geschrieben:zu einem spieler, [...] feind von sich selber ist
geht denn das?? O__o
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Phares Misathopia
- Nachtgonk