Herr der Ringe Style

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt

Wie findet ihr den Style?

Sehr gut
4
13%
gut
4
13%
naja
6
20%
es geht
3
10%
gerade noch
5
17%
sehr schlecht!
8
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Sturmtruper
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 21. Dez 2005, 16:03
Wohnort: In der Goldkammer gleich links

Herr der Ringe Style

Beitrag von Sturmtruper » 26. Mai 2006, 23:21

HI
Hab mal einen Herr der Ringe Style ertstellt. Ist erst zweiter style (un bis jetzt mein besster (fragt nich wie sie frpher aussahen :lol: ))
Ich hoffe er gefällt euch :!:
Screen:
http://elbclan.el.funpic.de/styles/Herr ... SCREEN.GIF
Zum einbinden:
http://elbclan.el.funpic.de/styles/Herr ... -ringe.css
Ich glaubs das wars.
Verbesserungen sind erwünscht.
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 26. Mai 2006, 23:48

Mir zu bunt, aber wems gefällt...
Bazinga!

Benutzeravatar
Sturmtruper
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 21. Dez 2005, 16:03
Wohnort: In der Goldkammer gleich links

Beitrag von Sturmtruper » 26. Mai 2006, 23:55

die bilder auf den screenshot sind in schlechter grafik normal ist das anders :!:
Nur mal so am Rande :o
:evil: Ich bin halt mal ein Teufel :evil:

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)
Fun-Location!

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 27. Mai 2006, 16:24

ganz ehrlich, ich find den schrott..

was soll das gras bei der werbung und auch die bilder im mainframe sind alle voll abgeschnitten vom bild dahinter sieht man nichts...

und was zum teufel soll saurons abgeschnittenes auge unten rechts?

super und der rest ist braun...

toller style :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Phares Misathopia
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 26. Sep 2005, 16:24
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Phares Misathopia » 28. Mai 2006, 09:47

Hmm die Bilder sollten ineinander übergehen (die türme und die karte)
Ausserdem sieht mir das Auge und rechts zu abgehackt aus und es glotzt mich die ganze Zeit an.
Die Feldbeschreibung ist schwer zu lesen, besser es doch aus :P
Bild

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von unlimited » 28. Mai 2006, 10:54

löl du hast beim "ist mit ... höher als deine xp..." das akalimit zensiert, aber oben bei den kampfpunkten nich? xD sinnvoll^^

b2t:
ich find den style nich so toll, das auge sieht zerhackt aus und die bilder haben keinerlei verbindung...

aber setz dich nochmal dran ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 28. Mai 2006, 11:52

Also mir ist der zu überladen, ich möcht immer gerne sehen mit wem ich auf einem feld stehe ohne gleich Augenkrebs zu bekommen...

Sorry, nich so mein Fall
Ich bin immer noch nicht süß

Benutzeravatar
Gilai
Kopolaspinne
Beiträge: 826
Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
Wohnort: Welt 1... und nur da
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilai » 30. Mai 2006, 12:32

ein wenig... bunt, aber das is geschmackssache :)
Aber eins stört mich gewaltig: Briefe sind EXTREM schwer zu lesen, eigentlich nur dann, wenn man den Text markiert. Das noch ändern bitte :)

*ich zieh aber drobsdem den Hut vor jedem der sonen Style bastelt* ich könnte das NIE
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 30. Mai 2006, 20:52

bissl unübersichtlich- aber man sieht, dass du css einigermaen drauf hast, das ist gut^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Beitrag von DarkPaladin » 2. Jun 2006, 11:32

Naja finde es geht so, die aufteilung und so am Rand sind ein bisschen komisch aber sonst gut^^
Mfg DarkPaladin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste