Bankabbuchung
Bankabbuchung
Also ich hätte eine idee, nämlich wenn man bei der maha was kauft muss man das geld ja bar auf kralle haben, ich würde es aber befürworten, dass das geld von der Bank abgebucht wird(das sollte mit dem spiegel aber nicht funken,da man sonst gar nichts billiges mehr kaufen könnte ,weil die leute die nen spiegel ham ja alles wegkaufen würden). was mein ihr dazu? 

Vor 1500 jahren haben die menschen gewusstdass ihr schicksal vorbestiimt ist. Vor 500jahren haben die menschen gewusst, dass ihr schicksal vorbestimmt ist. stell dir vor was menschen noch alles wissen...
- holy knight
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Wurde bereits mehrfach in verschiedener Form (Bankkarte etc.) vorgeschlagen und zu Recht abgelehnt.
Selbst wenn es ein Luxusitem wäre, diese Kreditkarte, dann würden immer weniger Leute mit Bargeld herumlaufen und es würden den PKs (denen ich nur äußerst selten angehöre, wenn ich XP brauche) eine wichtige Einnahmequelle und einiges an Spannung aus dem Spiel nehmen. Wenn ich z. B. ein Item gegen Verlust durch Tod schützen lassen will sichere ich mich bereits durch die Benutzung einer grünen ZK ab und als M/A erreiche ich die Maha mittels Heimzauber ohne ein unsicheres Feld betreten zu müssen. Und notfalls gibt es schwache Schutzzauber, die dich für kleines Geld für 3 Minuten unter Schutz stellen.
Es gibt viele Möglichkeiten, mit viel Geld wohin zu gehen ohne Risiko. Wem das an Sicherheit nicht reicht, sorry der Worte
, der verdient es, gekillt zu werden.
Selbst wenn es ein Luxusitem wäre, diese Kreditkarte, dann würden immer weniger Leute mit Bargeld herumlaufen und es würden den PKs (denen ich nur äußerst selten angehöre, wenn ich XP brauche) eine wichtige Einnahmequelle und einiges an Spannung aus dem Spiel nehmen. Wenn ich z. B. ein Item gegen Verlust durch Tod schützen lassen will sichere ich mich bereits durch die Benutzung einer grünen ZK ab und als M/A erreiche ich die Maha mittels Heimzauber ohne ein unsicheres Feld betreten zu müssen. Und notfalls gibt es schwache Schutzzauber, die dich für kleines Geld für 3 Minuten unter Schutz stellen.
Es gibt viele Möglichkeiten, mit viel Geld wohin zu gehen ohne Risiko. Wem das an Sicherheit nicht reicht, sorry der Worte

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?t=5542&highlight=kreditkarte
viewtopic.php?t=4321&highlight=kreditkarte
viewtopic.php?t=11812&highlight=kreditkarte
--> etwa dasselbe
viewtopic.php?t=4321&highlight=kreditkarte
viewtopic.php?t=11812&highlight=kreditkarte
--> etwa dasselbe
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
wat is dat shcon wieda wie ne dumme idee ne im ernst das is doch müll hat doch keinen sinn fw is dann shcon weida viel zu sicher und ausserdem würde das die aka`s erheblich abwerten weil niemand mehr mit viel gm rumläuft weil die kleineren speiler vllt mit so 200gm max. rumlaufen oda so und dann gibt es noch schelchtere kils und -wann sind alle natla`s (ok ein bissel weit gedacht
) aba mal ehrlich is doch dann käse fw wird dan ja langweilig und macht alles noch schneller als es jetzt schon geht also von daher DAGEGEN

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Faradien
- Teidam
Auch wenn ich kein Pk bin ...... und diese eigentlich nicht ausstehen kanndarksith hat geschrieben:Öhmm also das man nichts mehr auf der Hand haben muss, weil alles abgebucht wird ? Ja klar dodch udn wie soll ich mir als Pk dann meine Ak's finanzieren ? Und außerdem benutz die Sufe

Living is easy with eyes closed!