zauber des halben inventars
-
- Kaklatron
zauber des halben inventars
hm der name is blöd aber mir is keine eingefallen^^
also wenn man das item angewendet hat macht dich ein item in deinem inventar nur um eine halbe sekunde langsamer dieser zauber würde dan für 10 minuten andauern bzw der starke davon 30 minuten. dies könnte auch ein neuer spieler effekt werden wie : schutz;kampfunfähig usw...
also wenn man das item angewendet hat macht dich ein item in deinem inventar nur um eine halbe sekunde langsamer dieser zauber würde dan für 10 minuten andauern bzw der starke davon 30 minuten. dies könnte auch ein neuer spieler effekt werden wie : schutz;kampfunfähig usw...
Prototyp Gottes nicht zur Serienproduktion freigegeben.
-
- Kaklatron
... int 30?
:D:D
Mal sehn, Speed 95*2 also 180 items... sagen wir, ich nehme einfach 30-50 dieser Zauber mit, dann kann ich immernoch sehr viel mehr tragen als vorher, und hab für eine ganze weile keine transportschwierigkeiten mehr.
-> entwertet XP und int akas und zwar nicht zu knapp.
Dagegen.

Mal sehn, Speed 95*2 also 180 items... sagen wir, ich nehme einfach 30-50 dieser Zauber mit, dann kann ich immernoch sehr viel mehr tragen als vorher, und hab für eine ganze weile keine transportschwierigkeiten mehr.
-> entwertet XP und int akas und zwar nicht zu knapp.
Dagegen.
Bazinga!
Ich mein warum den eigentlich auch nicht das ist doch nichts anderes als ne alternative zum Zauber der Zeit und ich denke sotrax sucht nach neuerungen, immer nur Zauber werden auch langweilig denke ich.
Deshalb warum den nicht die errechbarkeit sollte auch ein wenig eingeschränkt werden.^^
Deshalb warum den nicht die errechbarkeit sollte auch ein wenig eingeschränkt werden.^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ist doch genau das gleiche wie beim Zauber der Zeit oder nicht man hat nur 2 sek pro feld egal wie viel Items also was wäre an dem Zauber nun so schlimm? Wen die Verfügbarkeit stimmt, ist der durchazs vorstellbar, man muss ja nicht unbedingt sich vorstellen das der nun in jedem Laden zu kaufen ist ist der Zauber der Zeit ja auch net. man hat sogar noch bne einschränkung und man könnte doch vielleicht ja ne art von Spree machen sagen wir der Zauber macht dies nur für 10 items oder 20 ^^
also warum den nicht ? Als Lohn für nen schwerren Quest oder ein ordentliches Uniques schon vorstellbar
also warum den nicht ? Als Lohn für nen schwerren Quest oder ein ordentliches Uniques schon vorstellbar
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Freewar muss sich trotzdem irgendwie weiterentwicklen, meint ihr nicht und soviel lässt sich ja nun nicht mehr machen ^^es gibt ja nur attribute (lp, Angriff, def, intel) ,Zustände, NPCs, ,Zeit ,umgebung ,Charakterfähikeiten, Gold Erfahrung und evetuell bisher aber noch kaum angefasst die Spezielfähigkeiten die sich gross verändern lassen, man will aber ne entwicklung
Frank Zappa
Frank Zappa