Es wurde zwar schon oft angesprochen aber immer wieder entweder abgeblockt oder mit sinnlosen Ausreden abgelehnt.Daher habe ich mir erlaubt eine Umfrage darüber zu starten.Wird vielleicht gleich wieder geschlossen aber das ist mir egal.Schliesslich soll jeder seine meinung sagen können.
Also,es geht darum ,ob man wieder wie früher seine Akademien absaugen lassen kann oder nicht.In der discussion darüber habe ich gemerkt das doch viele dafür sind.Die Argumente die bisher dagegen kamen waren,gelinde gesagt völlig Schwachsinnig.Deshalb jetzt diese Umfrage.Diese Regelung nur eine akademie pro Tag absaugen zu können ist unfair und durch absolut nichts gerechtfertigt.Ich bin lang genug bei Freewar um das beurteilen zu können.Es hat früher immer gut funktioniert,ohne Probleme.Ich und viele andere wollen das man die Alte Regelung wieder einführt.
Akademien absaugen:Wer ist dafür??
-
- Waldschlurch
-
- Luna
- großer Laubbär
Re: Akademien absaugen:Wer ist dafür??
Die kann auch jeder sagen, und zwar unter anderem hier:Thottur Thonderson hat geschrieben:Es wurde zwar schon oft angesprochen aber immer wieder entweder abgeblockt oder mit sinnlosen Ausreden abgelehnt.Daher habe ich mir erlaubt eine Umfrage darüber zu starten.Wird vielleicht gleich wieder geschlossen aber das ist mir egal.Schliesslich soll jeder seine meinung sagen können.
viewtopic.php?t=6925
Und wenn es frueher so toll gewesen waere, und kein Schindluder damit betrieben wurde, dann waere es kaum geaendert worden, oder? Denk mal drueber nach ...
Dieser Thread ist schlichtweg Spam -.-
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich hab die anderen Threads jetzt ma nicht gelesen, aber ich halte davon eifach.
Sagen wir ma jemand mit 150kxp und vollem aka wird gehackt (was ich nicht für alzu schwer halte)
dann kann der "hacker" innerhalb weniger minuten den ganzen account cleanen, nicht nur konto und items sondern auch alle akas.
das is meiner meinung nach grund genug es so zu belassen wie ed jetzt ist
Sagen wir ma jemand mit 150kxp und vollem aka wird gehackt (was ich nicht für alzu schwer halte)
dann kann der "hacker" innerhalb weniger minuten den ganzen account cleanen, nicht nur konto und items sondern auch alle akas.
das is meiner meinung nach grund genug es so zu belassen wie ed jetzt ist