Firstgate Bezahlung weg !?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Firstgate Bezahlung weg !?

Beitrag von Taero » 23. Jun 2006, 12:47

Habe ich was verpasst als Ankündigunge oder irgendwas überlesen?

Ich kann nicht mehr via Firstgate sponsoren. O_O
Ein Clanie machte mich gerade eben darauf aufmerksam und ich guckte sofort nach und es ist tatsächlich so.
Kein Firstgate mehr.

Hat das nen Grund oder was ist da los??

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 26. Jun 2006, 18:11

Firstgate wurde in der Tat vorläufig abgeschaltet, da es in den letzten Tagen zu vermehrtem Betrug via Firstgate gekommen ist, mit falschen Kontodaten etc. Bitte vorerst telefonsponsoring oder sponsoring per SMS verwenden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Paraworld
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 24. Mai 2006, 22:46

Beitrag von Paraworld » 10. Jul 2006, 22:56

Paraworld hat geschrieben:^öhm nur mal so ne frage wollte mir wieder nen sponsorgutschein holen und da seh ich das firstgate weg is oO wann kommt das wieder das war meine einzige möglichkeit für ein sponsoring

bevor jetzt kommt sufu nutzen....
Sotrax hat geschrieben:Mo Jun 26, 2006 5:11 pm

Firstgate wurde in der Tat vorläufig abgeschaltet, da es in den letzten Tagen zu vermehrtem Betrug via Firstgate gekommen ist, mit falschen Kontodaten etc. Bitte vorerst telefonsponsoring oder sponsoring per SMS verwenden.
gibts da mittlerweile was neues? is ja schon länger her die nachricht...

Byrial
Nachtgonk
Beiträge: 278
Registriert: 23. Jul 2005, 01:42

Beitrag von Byrial » 26. Okt 2006, 14:11

Auch nochmal nachhakt: Hat sich jetz schon was getan in Sachen firstgate? :?:

Becky
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 28. Sep 2004, 22:40

Re: Firstgate Bezahlung weg !?

Beitrag von Becky » 13. Okt 2007, 16:24

Hallo,

hat es seine Richtigkeit das die Firstgate Option in Rp noch funktioniert? Ich bin da schon etwas verwundert weil es die ja in den anderen Welten nicht mehr gibt.


Becky

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Firstgate Bezahlung weg !?

Beitrag von Sotrax » 13. Okt 2007, 18:20

Ja, in RP tut Firstgate noch, da wir bisher in RP auch keinerlei Betrugsfälle mit falschen Kontodaten etc. hatten. Es ist jedoch möglich, dass es auch dort irgendwann abgestellt wird.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste