Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 26. Jun 2006, 04:21
Code: Alles auswählen
Tijana kommt aus dem Südosten
Tijana schiesst mit einer durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Geist von Jaques de Molay
molochai kommt aus dem Südosten
Molochai greift Geist von Jaques de Molay mit der Waffe Feuerdolch an
Geist von Jaques de Molay stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
ich finde sowas echt unfair... klar sollen sich Xps lohnen, aber, dann bitte mit ordentlichen NPCs, ich bin immernoch der Meinung, das Geister der eigenen Farbe nicht killbar sein sollten!
EDIT: ich weiss nicht wo das hingehört, Support, UI, oder Bug-Report. UI erschien mir am vernünftigsten, ggf Verschieben

-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Knecht Ruprecht » 26. Jun 2006, 06:45
find ich nicht schlimm. durch die einzelschläge muss man den geist vorher eh mit den lp runterbringen um ihn mit einem schlag zu töten. sonst zaubert er einen eh weg.
also mir ists egal.
-
webmanager
- Kriechlapf
Beitrag
von webmanager » 26. Jun 2006, 06:46
das ist sehr rkomisch weil man di enicht direkt amgreifen kann un bei 2500 lps kann der bei keinem spieler sooft sterben
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 26. Jun 2006, 06:47
Knecht Ruprecht hat geschrieben:find ich nicht schlimm. durch die einzelschläge muss man den geist vorher eh mit den lp runterbringen um ihn mit einem schlag zu töten. sonst zaubert er einen eh weg.
also mir ists egal.
Habe es vielleicht falsch ausgedrückt, es geht mir primär um die 20 spieler die Immer das Item haben weil sie mit 1 Schuss + 1 Schlag, bzw mit 2 Schlägen den eigenen Geist wegkriegen.
-
langeweile
- großer Laubbär
Beitrag
von langeweile » 26. Jun 2006, 13:25
ich glaub sotrax hat das sogar mal explizit gesagt, dass man auch eigene turmgeister killen können soll, um so den kampf interessanter zu machen
wenn es aber einige leute ausnutzen, um immer die besonderen items zu haben, dann muss da trotzdem was geändert werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 26. Jun 2006, 14:00
langeweile hat geschrieben:ich glaub sotrax hat das sogar mal explizit gesagt, dass man auch eigene turmgeister killen können soll, um so den kampf interessanter zu machen
wenn es aber einige leute ausnutzen, um immer die besonderen items zu haben, dann muss da trotzdem was geändert werden
Ich will keine Namen nennen aber manch einer hält deshalb lange die Türme weil er mit 2-3 Schlägen den eigenen Geist weghaut
Klar kommt man selbst als "kleiner" dagegen an, aber es sollte nicht der Sinn des Turmkampfes sein. Ich meine wenn ein blauer geist respawn, gehe ich hin schiess mit der armbrust drauf und schon kommt nen blauer und haut ihn mit 1-2 Schlägen weg.
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 26. Jun 2006, 20:37
Also 1. hat es keinen Sinn und 2. ist bei mir noch nie was runtergefallen weil das nur passiert wenn die Fraktion geänder wurde
Und wenn ein blauer einen blauen Turm erobert bleibt er blau und ist immernoch unter der Kontrolle der Guten.
Hat also kein Sinn ist aber ein lustiger Zeitvertreib, falls man MK ist

-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 26. Jun 2006, 21:48
Static Wayne hat geschrieben:Also 1. hat es keinen Sinn und 2. ist bei mir noch nie was runtergefallen weil das nur passiert wenn die Fraktion geänder wurde
Und wenn ein blauer einen blauen Turm erobert bleibt er blau und ist immernoch unter der Kontrolle der Guten.
Hat also kein Sinn ist aber ein lustiger Zeitvertreib, falls man MK ist

Muss ich das verstehen? Wenn ja, dann bin ich zu blöd dafür
Also nochmal zur klarstellung:
jemand erobert die Türme, bekommt ein Item und danach, ist es für die andere Fraktion unmöglich weil er mit 1-2 Schlägen die eigenen Geister wegpumpt

-
Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Beitrag
von Balrog -W5- » 27. Jun 2006, 01:25
verstehe...die andere Fraktion hat also nicht die Möglichkeit, einen Turm zurückzuerobern, da der "Turmgeistkiller" der gegnerischen Fraktion, seine eigenen Geister killt, bevor Sie die Möglichkeit haben!
Tja...würd ich sagen, ein mächtiger Spieler hat auch mehr zu sagen...wenn Du gegen einen sehr starken Spieler ankommen willt, musst Du Dich eben mit anderen zusammenraufen und gemeinsam kämpfen!
naja...im Prinzip isses mir aber ziemlich egal...finde die Sache mit den Türmen eh viel zu nichtig!
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 27. Jun 2006, 08:36
Balrog -W5- hat geschrieben:verstehe...die andere Fraktion hat also nicht die Möglichkeit, einen Turm zurückzuerobern, da der "Turmgeistkiller" der gegnerischen Fraktion, seine eigenen Geister killt, bevor Sie die Möglichkeit haben!
Tja...würd ich sagen, ein mächtiger Spieler hat auch mehr zu sagen...wenn Du gegen einen sehr starken Spieler ankommen willt, musst Du Dich eben mit anderen zusammenraufen und gemeinsam kämpfen!
naja...im Prinzip isses mir aber ziemlich egal...finde die Sache mit den Türmen eh viel zu nichtig!
Der "starke" Spieler ist mir gegenüber schon darum im Vorteil, das er die gegnerischen Geister mit 1-2 Schlägen umhauen kann. Und nen Zepter über Stunden gehalten bzw nen Ring über Stunden gehalten ist zweifelsohne das mächtigste Item im Spiel.
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 27. Jun 2006, 16:54
- die sula-echse in loranien ist alleine killbar, wenn man sie soweit runterschießt, um sie mit einem schlag zu töten.
- die feuerkoralle ist auch ohne feuerdolch killbar, wenn man sie soweit runterschießt, um sie mit einem schlag zu töten.
it's not a bug, it's a feature.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 27. Jun 2006, 17:33
Ist mir auch schon aufgefallen... das ist echt blöde... aber das man Turmgeister seiner Fraktion gar nicht mehr killen darf?
Wie wärs hiermit:
Man kann seine eigenen Geister killen (wenn man sie so weit runter hat), allerdings respawnt der nächste Turmgeist dort innerhalb weniger Minuten, maximal so etwa 5. (daher: Killt ein Blauer einen blauen Turmgeist, so kommt der nächste blaue Turmgeist dort innerhalb weniger Minuten)
-->Dafür
NeZ hat geschrieben:- die sula-echse in loranien ist alleine killbar, wenn man sie soweit runterschießt, um sie mit einem schlag zu töten.
- die feuerkoralle ist auch ohne feuerdolch killbar, wenn man sie soweit runterschießt, um sie mit einem schlag zu töten.
it's not a bug, it's a feature.
Mag sein, aber darum geht es ziemlich gar nicht
-
Kenix Kil
- Feuerwolf
Beitrag
von Kenix Kil » 27. Jun 2006, 17:40
ich weiß ja nich estron,wenn das so wäre,dann würde das rote team ja in sekunden schnelle sozusagen,die türme wieder besetzten,heißt also das es alle 3 minuten wechselt
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 27. Jun 2006, 17:59
NeZ hat geschrieben:it's not a bug, it's a feature.
ja nehme ich auch an, deshalb hab ich es auch ins UI- und nicht ins Bug-Fprum gemacht

-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 27. Jun 2006, 18:15
Kenix Kil hat geschrieben:ich weiß ja nich estron,wenn das so wäre,dann würde das rote team ja in sekunden schnelle sozusagen,die türme wieder besetzten,heißt also das es alle 3 minuten wechselt
Nein, denn nicht wenn ein (zB.) Roter einen blauen Turmgeist killt, kommt sehr schnell wieder ein Turmgeist, sondern nur wenn dieser Rote einen roten (daher seinen eigenen) Turmgeist killt, dann kommt der schnell wieder. Das ist nur dafür, damit die (nur zB.!) Roten nicht andauernd ihre eigenen Turmgeister killen um den Blauen unmöglich zu machen das zu übernehmen, da ja keine roten Turmgeister da sind. Nach meinem Vorschlag kämen nur die Turmgeister die von ihren "Freunden" (daher der gleichen Farbe) gekillt wurden, schnell zurück...