Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 26. Jun 2006, 20:50
Also da viele so geil sind ihre Clanleader irgendwo hinzuschicken hier eine Idee:
Roter Wegzauber - Damit zaubert man eine beliebige Person auf einem Feld an einen zufälligen Ort, der weder vorrausgesehen noch bestimmt werden kann. Nur auf unsicheren Feldern anwendbar.
Benötigte Intelligenz: hmm... kA... 30 vielleicht..und woher man den bekommt....pff.... den mist überlass ich Sotrax
Roter Zauber der Leere - denke ihr wisst was ich meine?
Extra nur auf unsicheren Feldern weil man sonst afkler somit i-wo auf ein unsicheres Feld (zufällig) bringen könnte und dann mit Schriftrolle und Hirnzauber/Zk hin...
EDIT: Wie wäre das gleiche mit einem Zauber der Leere?

Gleicher Effekt etc.
Zuletzt geändert von
Static Wayne am 3. Apr 2007, 09:32, insgesamt 3-mal geändert.
-
sdb
- Klauenbartrein
Beitrag
von sdb » 26. Jun 2006, 20:53
nette idee aber das verwend ich nicht gegen meinen leader
sollte rein im 5k shop der dunklen magier passt da dazu
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Beitrag
von Static Wayne » 26. Jun 2006, 20:55
ne die ham schon genug rotes zeug des sollte am besten für alle kaufbar sein wie der (blaue) Wegzauber
( Außerdem muss es ja nicht nur der Leader sein

)
-
sdb
- Klauenbartrein
Beitrag
von sdb » 26. Jun 2006, 20:58
die dm ahben nur questmaterial, will auch mal was cooles kaufen was nur meine rasse kafen kann für das andere braucht man noch mz oder alle anderen rassen

-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 26. Jun 2006, 21:50
gute idee
ich bin dafür.
Kein Grosser oder weltverändernder Zauber, aber sinnvoll und praktisch.
vlt nicht allzu billig, weil man ihn ja auch gutwilliger Absicht anwenden kann, ähnlich einer roten zk. (es braucht eben nur jemanden der ihn anwendet xD
Alternativ könnte man auch solch einen zauber machen, der auf sicheren Feldern anwendbar ist, und den User auf ein sicheres feld wegzaubert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 26. Jun 2006, 21:53
Static Wayne hat geschrieben:ne die ham schon genug rotes zeug des sollte am besten für alle kaufbar sein wie der (blaue) Wegzauber

)
Blauer wegzauber? heute lerne ich dauern neues dazu

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 26. Jun 2006, 22:20
Das Bild ist halt blau, ich denke das meinte er... ansonsten hab ich was verpasst x-D
Bazinga!
-
Dunken
- Feuerwolf
Beitrag
von Dunken » 26. Jun 2006, 22:22
Tijana hat geschrieben:Static Wayne hat geschrieben:ne die ham schon genug rotes zeug des sollte am besten für alle kaufbar sein wie der (blaue) Wegzauber

)
Blauer wegzauber? heute lerne ich dauern neues dazu

Wenn man mal nen kleinen Moment drüber nachdenkt dann merkt man schnell das nicht wirklich von einem "blauen" Wegzauber die Rede ist. Sagst du zu kleinen Zks etwa blaue Zauberkugeln ? Sicher nicht . Trotzdem sind sie blau , genauso wie der wegzauber. Das beruht soweit ich weis schlicht und ergreifend darauf das sowohl bei den Zks als auch bei Wegzaubern nicht damit gerechnet / dara gedacht wurde , das noch andersfarbige Zauber dieser Art ins Spiel kommen könnten ( wobei das eher gemutmaßt ist ).
Naja zum Thema , finds eigentlich ganz hübsch , nicht immer nur dies schnöden Heimatortzauber.
Ist nicht zu mächtig , andererseits aber ganz lustig : Warum nicht ?
Wo kämen wir hin ? Wenn jeder nur sagen würde : " Wo kämen wir hin ? " Und keiner würde gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen ?!
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 26. Jun 2006, 22:38
Hmmm ... ich weiss nicht ... eigentlich ganz lustig, aber wieder was zum Mobben ... Naja - ob man "blaue" oder rote Wegzauber zum Aergern nutzt ist wurscht (von mir aus auch pink-gruen-karierte)
Dafuer, aber teurer als die blauen, die gar nicht blau sind *g*
-
Re-Amun
- Kopolaspinne
Beitrag
von Re-Amun » 26. Jun 2006, 23:08
Die kleinen Zks werden übrigens wirklich häufiger blaue Zks genannt. Nur als Anmerkung.
Gegen einen derartigen roten wegzauber hätte ich nichts.. verstehe zwar den Sinn nicht gaaanz aber ist ok ^^. Eine Version die Leute auf friedlichen Feldern rumzaubert finde ich stattedessen nicht so toll

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von
http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
-
johnny69
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von johnny69 » 27. Jun 2006, 00:12
gut überlegt, mal wieder ne neue nette Idee
Jo wär dafür, ist bestimmt lustig.
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 27. Jun 2006, 08:43
Monsi hat geschrieben:Alternativ könnte man auch solch einen zauber machen, der auf sicheren Feldern anwendbar ist, und den User auf ein sicheres feld wegzaubert.
... den man auch "wegzauber" nennt *gg*
...
Bin auch für diese Idee...lässt wieder einiges an Taktiken zu um andere zu ärgern *gg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
Faradien
- Teidam
-
von Faradien » 27. Jun 2006, 12:39
Ich find die Idee klasse....sie ist nicht zu mächtig und man kann mit ihr leute ärgern *g*..... ich find aber, dass sie für alle zugänglich sein sollte....alles in allem Dafür
Living is easy with eyes closed!
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 27. Jun 2006, 13:55
monkman hat geschrieben:Monsi hat geschrieben:Alternativ könnte man auch solch einen zauber machen, der auf sicheren Feldern anwendbar ist, und den User auf ein sicheres feld wegzaubert.
... den man auch "wegzauber" nennt *gg*
...
Bin auch für diese Idee...lässt wieder einiges an Taktiken zu um andere zu ärgern *gg*
Damit war wohl eher ein Zauber gemeint, der das "Opfer" von einem sicherem Feld auf ein anderes,
zufälliges, aber auch sicheres Feld zaubert.
Zur Idee:
Wäre mal ganz lustig, aber man sollte sich mit dem Standard-Wegzauber-Schutz davor schützen können (daher: Der Wegzauber-Schutz sollte für alle Wegzauber-Arten gelten). Der Shop ist mir eigentlich ziemlich egal, ich würde etwas "neutrales" (daher ein Shop, in dem jeder einkaufen kann) vorschlagen, zB. Ruward (ist der neutral? Bin mir nicht sicher). Bin so oder so:
-->Dafür
-
Prinegon
- großer Laubbär
Beitrag
von Prinegon » 27. Jun 2006, 14:06
Re-Amun hat geschrieben: Eine Version die Leute auf friedlichen Feldern rumzaubert finde ich stattedessen nicht so toll

Angst von deinem Stammplatz an der Börse vertrieben zu werden? Also mal ehrlich, ein Wegzauber für Sichere Felder (auf andere sichere Felder) ist erheblich sinnvoller, als das hier Vorgeschlagene. Bei unsicheren Feldern laufen die Leute einfach durch, während die meisten mit einem Hintergrund auf sicheren Feldern stehen. Somit, wenn der Zauber ärgern soll, soll er die sicheren Leute durcheinanderwirbeln.
Wenn der rote Wegzauber erheblich teurer ist, als der "blaue", wird ihn keiner nutzen. Ist er es nicht, dann nutzt niemand mehr den blauen. Vlt wäre eine Version, die den Wegzauber zum roten (oder starken) Wegzauber aufwertet, die beste Möglichkeit.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...