Was tun mit ner Questidee?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Was tun mit ner Questidee?

Beitrag von Lurina » 4. Jul 2006, 12:22

so, mal angenommen, ich hätte eine arschgeile idee für ne arschgeile quest.

was soll ich damit machen?
ich meine, wenn ich es nicht ins forum posten will, womit es nie ins spiel kommt, oder auch nicht sotrax damit belästigen will.

gibts irgendwo ne seite, wo ich das posten soll?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 4. Jul 2006, 12:25

am besten schreibst ne arschgeile PM an Sotrax, anders wirst du sie wohl kaum mitteilen können

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 4. Jul 2006, 12:33

hm...
danke für deine arschgeile hilfe ^^

aba mom hab ich eigentlich keine idee ... vll später
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 4. Jul 2006, 13:24

ich hab sotrax auch mal ne arschgeile quest per email geschickt, ich glaub er fand sie aber nicht so arschgeil...
:roll: :roll: :roll:

[edit] lol :lol: :lol: [/edit]
Zuletzt geändert von ShadowFlame am 4. Jul 2006, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jul 2006, 14:01

Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Onkel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 559
Registriert: 10. Feb 2006, 13:16

Beitrag von Onkel » 4. Jul 2006, 17:21

Is ja arschgeil der Thread hier, sollte am besten ins arschgeile Off-Topic verschoben werden, damit ich noch öfter arschgeil schreiben kann
Bild <---- Mod owned by PornoBot.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von sdb » 5. Jul 2006, 07:36

sotrax schaust du eigentlich auch manchmal in die nicht ganz so arswchgeilen user ideen rein

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 5. Jul 2006, 12:53

boah mensch, ich wollte wirklich nicht spammen

das ist doch nur als hilfe für andere leute gedacht

viele haben nämlich arschg... tolle questideen gehabt, diese jedoch ins user idee gepostet.
ist schade halt
und damit so was nimmer wieder passiert, hab ich den thread mal eröffnet, als hilfestellung, weil ich halt so nett bin ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 5. Jul 2006, 13:00

Ausgemistet. Euren Spam bitte ins Off Topic schreiben. Dort gibts auch einen Thread für "nicht so ernst gemeinte User Ideen"
Also ab hier nun nur noch zum Topic sonst muss ichs zu machen
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 5. Jul 2006, 21:48

Danke Syrah arschgeil von dir :D
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
-=dustin93de=-
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 3. Mai 2006, 16:33
Wohnort: Loranien - See

Beitrag von -=dustin93de=- » 7. Jul 2006, 11:52

hmm...ich hab auch ne arschgeile idee^^nur leider wurde mir die arschgeile idee wieder arschgeil kaputtgemacht . Jemand anders hat sie schon zuvor arschgeil im UI gepostet(war die idee mit den pfeilen aus dem köcher entnehmen)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Benutzeravatar
Pingu aus w3
Teidam
Beiträge: 151
Registriert: 15. Nov 2005, 19:48
Wohnort: Latenia - Aufm Dummyfeld über der Eishöhle

Beitrag von Pingu aus w3 » 7. Jul 2006, 15:38

Das is der arschgeilste Thread den ich jz gelesen habe und ich könnt mich bei jedem mal anschauen wieder kaputtlachen... ^^'

Zum Thema, wenn die Idee wirklich so arschgeil ist, wird sie schon von vielen aufgenommen werden und u.U. auch die Aufmerksamkeit von Sotrax auf sich ziehen (evtl. mit kleiner Nachhilfe^^).

Aber dazu muss die Idee schon sehr ausgefeilt sein, was bei doch sehr vielen nicht immer der Fall ist, selbst wenn die Idee an sich arschgeil ist. :shock:
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 7. Jul 2006, 20:05

Syrah hat geschrieben:Ausgemistet. Euren Spam bitte ins Off Topic schreiben. Dort gibts auch einen Thread für "nicht so ernst gemeinte User Ideen"
Also ab hier nun nur noch zum Topic sonst muss ichs zu machen
Kann hier eigentlich NIEMAND lesen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste