Mitspieler: 4-10 Leute
Spielort: Ein "Spieldfeld", das vll. 4x10 Felder groß ist, inkl. 4 Felder für 2 "Tore" , die sich gegenüberstehen , und zwar am linken und rechten Rand (also da gehen links 6 Felder runter und links vom Feld 3 u. 4 ist dann das Tor) bei rechts genauso.
Spielverlauf:
Dauer: 15 Minuten
erlaubte Items im Inventar: garkeine
Spielt man, so erhält man magische Items die 15 Minuten lang haltbar sind. Man kann sie weder ablegen, noch weitergeben, und sie benötigen keinen Speedpunkt!
Man erhält folgende Items:
Nylfon-Shooter
Power-Booster mit 66% (1x)
Power-Booster mit 50% (2x)
Power-Booster mit 25% (4x)
Power Booster mit 10% (unendlich)
Okey, ihr fragt euch jetzt sicher was diese Items sollen und tralla la.
Hier die Erklärung:
Man kann mit min 4. Spielern spielen und max. 10
Es spielen dann jeweils 2vs2,3vs3,4vs4,5vs5 , 2 Teams gegeneinander. (Höchstes eig. ist das Höchste 4vs4 da ja einer ins "Tor" muss) Am besten, man sieht seine Mitspieler so, als wären sie in deiner Gruppe.
Durch Zufall bekommt irgendeiner von den 2 Teams ein Item:
Nylfon-Kugel. Nun geht es los. Der Spieler mit der Nylfon Kugel geht los, und versucht ein Tor zu schießen. Man kann mit 3,5 Sekunden pro Feld gehen. (falls sowas nicht möglich ist , ein Item, das einen 15 Minuten lang so schnell macht) Nun zu den Items:
Mit dem Nylfon-Shooter kann man den Ball GERAUDEAUS schießen , oder einem Mitspieler passen , der 1 Feld von dir weg sein muss dafür. Steht man vor dem "Tor" , kann man geradeaus schießen ( also geradeaus , in die Richtung des Tores) schießen , und ich stell mir das so vor:
Mit dem Nylfon-Shooter kann man schießen. Man muss bei den Power-Boostern auf anwenden klicken, zum schießen.
Steht der Torwächter vor dir, und du schießt mit dem Power-Booster mit 10% , triffst du zu 10% in das "Tor" , und bei den andern isses auch so

Steht vor einem kein Torwart, kann man natürlich mit 10% ein Tor machen

Oke, soweit so gut, wären da nicht die Gegenspieler

Das man nicht abgelenkt wird, ist das Spielfeld an einem Ort, wo man keine Briefe usw. erhalten kann, man kann auch nix aus dem Clanfach rausholen. Erhält man Briefe oder ähnliches sieht man das nach dem Spiel.
Sonstiges:
Man kann nur schießen , wenn man 1 Feld vor dem Tor steht
Hat man ein Tor geschossen, erhält man ein Item (Nylfon-Perle ?? oda i-was) dass man in einem bestimmten Shop verwenden kann. Und dort gibts halt sowas zu kaufen:
(Alles nur im Spiel verwendbar)
Feuerball - 3 Nylfonperlen (Lähmt einen gegenspieler für 4 Sek)
Eisnova - 5 Nylfonperlen (Lähmt alle Spieler die 1 Feld von jemandem entfernt stehen 4 Sekunden)
Es gibt natürlioch noch eine größere Auswahl aber ich muss mein Gehirn jetzt erstmal wieder aufladen
MfG Static
(Sry falls es unverständlich klingt , könnt natürlich fragen)