Anwendbare Unique Items [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anwendbare Unique Items [W1-8]

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2006, 18:03

Bisher war es so, dass anwendbare Unique Items nur durch die Hotline gemacht wurden. Viele können die Hotline jedoch nicht erreichen und sie ist zugegeben nicht oft online, weswegen ich lange über eine neue Möglichkeit nachgedacht habe, die es nun gibt:

Es ist ab jetzt möglich, anwendbare Unique-Items gegen einen Sponsorgutschein zu erhalten. Dies funktioniert so, dass ihr einer speziellen Person die ADMIN vor dem Namen trägt euer Item gebt, und einen Gutschein übergebt. Es gibt also spezielle neue Admins in jeder Welt, die sich um diese Itemerstellung gegen Gutschein kümmern.

Jetzt aber das WICHTIGSTE: Das ganze ist eine rein freiwillige Sache dieser Admins. Niemand hat ein Recht auf ein anwendbares Unique. Dazu ist es nicht möglich jedes Item entsprechend zu verändern. BEVOR ihr einen Gutschein dafür kauft, klärt also unbedingt vorher ab, ob dieser Admin gerade Zeit hat und ob das von euch gewünschte Item überhaupt geht! Die Admins, welche die Items machen, machen das freiwillig und so kann es sein, dass man auch mal 2 Wochen auf sein Item warten muss. Wenn euch also die Zeit wichtig ist, klärt auch das bitte vorher alles ab, BEVOR ihr einen Gutschein kauft.

Das Geld für gekaufte Gutscheine kann nicht zurückerstattet werden, sollte euer Item nicht möglich sein.

Bei anwendbaren Items wird nur Text geändert, keinerlei Funktion eines Items, bedenkt das bitte auch.

Wer in jeder Welt dafür zuständig ist, erfahrt ihr von den Moderatoren in eurer Welt.
---
Sotrax

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:06

Wow, heißt das, man kann jetzt für Ingame Gold ein anwendbares holen? Tja, damit ists mit irgendwelchen Besonderheiten für Spieler, die selber "spenden" ganz dahin... (achja, wann kommt das in RP :P )

Edit: Erster :twisted:
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 5. Aug 2006, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Aui
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 5. Aug 2006, 03:11
Wohnort: weg ... hrmn... weit weg

Beitrag von Aui » 5. Aug 2006, 18:07

das find ich originell :)
mal sehen welche Ideen dabei in den jeweiligen Welten aufkommen 8)
Die Leute sagen immer, Die Zeiten werden schlimmer! Die Zeiten bleiben immer, Die Menschen werden schlimmer.

Benutzeravatar
Naizah
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 8. Jan 2006, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Naizah » 5. Aug 2006, 18:08

Das beudetet man kauft den Sponsorgutschein nur, um ein Unique-Item zu erhalten, kann diesen aber nicht anwenden um tatsächlich Sponsor zu werden und auch die anderen Sponsorvorzüge zu verwenden, wie Warteschlange der Charakterfähigkeiten?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2006, 18:09

Das ganze ist wie gesagt auch eine Testphase, wenn es sich als schlecht herausstellt wird es wieder eingestellt. Aber es ist eben eine Möglichkeit an ein Unique zu kommen, wenn man die Hotline gerade mal nicht erreichen kann. Oder wenn man mit Ingame Gold an ein anwendbares kommen will.
---
Sotrax

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:09

Naizah hat geschrieben:Das beudetet man kauft den Sponsorgutschein nur, um ein Unique-Item zu erhalten, kann diesen aber nicht anwenden um tatsächlich Sponsor zu werden und auch die anderen Sponsorvorzüge zu verwenden, wie Warteschlange der Charakterfähigkeiten?
Vermute ich einfach mal, aber ein Anwende-Unique soll eh mehr wert sein als ein normales
Sotrax hat geschrieben:Das ganze ist wie gesagt auch eine Testphase, wenn es sich als schlecht herausstellt wird es wieder eingestellt. Aber es ist eben eine Möglichkeit an ein Unique zu kommen, wenn man die Hotline gerade mal nicht erreichen kann. Oder wenn man mit Ingame Gold an ein anwendbares kommen will.
Und gerade der letzte Satz gefällt mir eben nicht: Muss man alles mit Ingame-Gold bekommen? (Zumal man ja mit einer cleveren Vorgehensweise zuvor auch schon ein Anwendbares für GM bekommen konnte!)
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 5. Aug 2006, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2006, 18:09

@Naizah: Genau, man wird damit nicht sponsor oder derartiges, sondern erhält dafür nur das Unique Item. Mehr nicht. Oder man wendet ihn eben an und erhält dafür ein normales Sponsoring und ein normales Unique Item.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 5. Aug 2006, 18:11

d.h. 10€ respektive xk gm für ein anwendbares Unique... und natürlich die Zeit, die der erstellende admin braucht (ich nehme an, je nach Item und Komplexität unterschiedlich).
Klingt ganz gut, mal sehn...
Bazinga!

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 5. Aug 2006, 18:23

finde ich geil könntest du die nict die namen der mod wo das machen hier reinschreiben ?
wie? mod w1...

mod w2..
mod w3..
..
...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2006, 18:25

@goali: Die könnten sich noch etwas ändern, aber der S-Mod jeder Welt weiss auf jedenfall bescheid, meist auch ein anderer Mod. Also einfach mal die Mods anschreiben, die können einem da weiterhelfen. Was auch geht, ist an den Support schreiben und dann im Briefverkehr auf die TicketNr beziehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 5. Aug 2006, 18:28

*grummel*

und was ist mit leuten, die sich schworen, nie einen Sponsorgutschein in die finger zu nehmen, weil sie sponsorgutscheine einfach nur dumm finden?

ich finde die lösung nicht besonders gut, schon nur aufgrund der tatsache dass man einen sponsorgutschein dafür braucht. und gegen die bin cih immer noch, und werde es immer sein.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Anwendbare Unique Items [W1-8]

Beitrag von damh » 5. Aug 2006, 18:28

Sotrax hat geschrieben:Wer in jeder Welt dafür zuständig ist, erfahrt ihr von den Moderatoren in eurer Welt.
Ich weiß zwar, dass ich Mod bin in W4, aber ich könnte niemandem die Frage beantworten ;)
Gruss damh

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 5. Aug 2006, 18:28

goil!
kann man auch dann den text der aktion verändern?

wäre voll cool :D
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 5. Aug 2006, 18:29

Monsi hat geschrieben:*grummel*

und was ist mit leuten, die sich schworen, nie einen Sponsorgutschein in die finger zu nehmen, weil sie sponsorgutscheine einfach nur dumm finden?

ich finde die lösung nicht besonders gut, schon nur aufgrund der tatsache dass man einen sponsorgutschein dafür braucht. und gegen die bin cih immer noch, und werde es immer sein.
Ich schliesse mich dieser Meinung an, Sponsorgutscheine sind für mich das Letzte
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 5. Aug 2006, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Beitrag von goali1 » 5. Aug 2006, 18:30

ok hab mal die 2 angeschriben sind doch noch bei s mods oder in w8?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 96 Gäste