Torihn - Das Nest

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Soll die Karte ins Spiel kommen?

Ja
68
87%
Nein
9
12%
Egal
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Torihn - Das Nest

Beitrag von Isdrador » 10. Aug 2006, 12:06

BildTorihn - Das Nest
Dunkel liegt eine kleine Höhle zwischen dem Schilf. Der Boden ist feucht und nass. Ein Matschreißer bewacht den Eingang und lässt dich nicht hindurch.
Dieses Feld mit der zugehörigen Feldbeschreibung hat mich auf die Idee gebracht, diese kleine Höhle, oder das Nest mal als Dungeon zu erstellen:

Bild

Diese Karte kam dabei raus ;)
So, nun sagt mal, was ihr davon haltet, und Verbesserungsvorschläge höre ich auch gern :D
Zuletzt geändert von Isdrador am 10. Aug 2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Milka
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2006, 13:30
Wohnort: Winnenden

Beitrag von Milka » 10. Aug 2006, 12:14

Also ich finde die Karte supiiiiiiiiiii so wie sie jetzt ist :D

Ich würde daran nix ändern

Sieht klasse aus

grüssle Milka (w6)

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 10. Aug 2006, 12:29

na ja, paar felder sind verschwommen und sonst siehts auch bissle langweilig aus... und das bild links oben passt voll ein.

aber wenn man einen quest reinmacht, ein vogel-mama-unique und ein paar kleine vögelchen reinsetzen, finde ich doch die idee super :)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 10. Aug 2006, 12:42

gefällt mir :wink:
Y - Welt 11

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 10. Aug 2006, 12:50

cool, erinnert mich irgendwie an die Diablo1 Erweiterung Hellfire, da musste man auch durch son Loch gehen um in diesen Nest-dungeon zu kommen. :)
HELLFIRE
THE FESTERING NEST
Beneath the strange-looking growth in the field of Lester the farmer lies a cavernous
underground area that has been completely infested and befouled by insect-like creatures.
The walls and floors themselves are alive, oozing with slime and grossness, and the ground
is saturated with toxic, bubbling acid. Many of the creatures of these levels blend into
the walls and floors, becoming hard to see them until they move. All the creatures are
alien in appearance, with mostly insect-like traits and attack modes. An insectoid beast
called The Defiler is responsible for the many atrocities in the Nest, and only by slaying
it can this place of filth be cleansed.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Isdrador » 10. Aug 2006, 13:00

ShadowFlame hat geschrieben:na ja, paar felder sind verschwommen
*notier*
ShadowFlame hat geschrieben:und sonst siehts auch bissle langweilig aus...
Wie würdest du ein Nest interessanter machen?
fireburn hat geschrieben:cool, erinnert mich irgendwie an die Diablo1 Erweiterung Hellfire, da musste man auch durch son Loch gehen um in diesen Nest-dungeon zu kommen.
Hmm... naja da hab ich die Idee garantiert nicht her ;) ,hab Diablo 1 auch nicht mal gespielt, nur Diablo 2^^
Zuletzt geändert von Isdrador am 22. Dez 2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beiträge: 1021
Registriert: 3. Sep 2005, 17:00
Wohnort: im Nebel Dranars
Kontaktdaten:

Beitrag von eifelmaus » 10. Aug 2006, 13:10

Mir gefällt die Karte auch supi auf den ersten Blick...
Ich bin immer noch nicht süß

Ginten
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 520
Registriert: 2. Nov 2004, 18:27

Beitrag von Ginten » 10. Aug 2006, 13:15

ich finde die auch gut aber keine Vögel ich finde nicht unbedingt das Vögel in die höhle gehören eher was anders

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 10. Aug 2006, 15:52

vögel, lol unter der erde ( da hab ich morgends wohl noch nicht nachgedacht^^)

in torihn sollte sowas wie lurche oder echsen, halt sowas da rein

btw: ne umfrage wär nicht schlecht...

(danol, wenn du vorbeikommst, mach mal bitte eine rein ;) )

Benutzeravatar
Isdrador
Teidam
Beiträge: 164
Registriert: 20. Jul 2006, 09:24
Wohnort: Mentoran
Kontaktdaten:

Beitrag von Isdrador » 10. Aug 2006, 15:58

Das mit der Umfrage hab ich gleich selbst noch gemacht ;)

Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Beitrag von Alisami » 10. Aug 2006, 21:28

Wie ist diese Quest? (Ich verrate sie, es kann auch mal einfach gleich gelöste Quests geben!)


Wie wäre es, wenn 10 Personen auf das Feld Torihn - Das NEst gehen alle da rein kommen?

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Beitrag von C4B0S3 » 10. Aug 2006, 21:59

Wer sagt den was von Quest?Hier werden in erster Linie Karten gepostet, Quest macht Sotrax meistens (immer) selbst rein und bestimmt würde er deine nicht nehmen, weil eh am Anfang 10 Leute dort stehen würden und die Quest gelöst wäre.Ausserdem ist se ja von dir :P

Zur Karte: Find ich super, mehr davon :)

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 10. Aug 2006, 22:25

mir gefällt die karte nicht und trozdem hoffe ich das auf dieses feld irgendwann eien quest kommt oder eine erweitung
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Brangoch
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 13. Mai 2006, 14:48

Beitrag von Brangoch » 13. Aug 2006, 20:41

Sieht nett aus. und passt auch gut hin.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 14. Aug 2006, 07:52

Eindeutig nach meinen Geschmack, volle punktzahl und Einen tipp sich an andere Innenraeume ebenfalls zu machen !!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste