.. Derzeitiges Verhalten der Moderatoren in Welt 5 ..

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Deathany
kleines Schaf

.. Derzeitiges Verhalten der Moderatoren in Welt 5 ..

Beitrag von Deathany » 12. Aug 2006, 17:14

.. Vorerst moechte ich was "ueber mich " auessern, vllt mag es nicht hierhingehoeren aber, ich finde es sollte ..

.. Deathany in Welt 5. ist mein jetziger 2. Account.. Vorher war ich Eternal Chaos ..

In der Zeit, als ich EC war, waren die Mods eigtl. ganz ok und gerecht zu den spielern .. (meiner Meinung nach)
.
.
.

Nun,.. dann moechte ich mal beginnen:

Wie ich es so in letzter Zeit mitbekomme.. und andre Spieler auch..
spielen die Moderatoren so leicht am Rad.. *leicht ist untertrieben!!*

Mansche Mods wie ich es gestern erst bei welchen mitbekommen hatte.. (

(ich mag keine Namen nennen .. die Spieler / Moderatoren werdn es schon wissen ..)

Sind welche Inaktiv oder fuer Laengere Zeit online - aber nicht anwesend.. Und, als ich gestern von einem Spieler uebelst angegriffen wurde,.. musste ich oefter Moderatoren Briefe schreiben, als ueblich .. und vorerst passierte nichts..
dann nach einer Weile.. als der Spieler den kleinen Dialog im Schrei Chat hinterlies.. wurde er geknastet.. wegen seinen weiteren Vulgaeren ausbruechen wieder geknastet.. also nur 2 mal im Knast gewesen.. doch keinen Bann!..

Und, Es regt mich sowas von derbe auf, dass die Mods online sind.. anwesend aber, Spielerbeleidigungen im Schrei chat (Aufgrund persoehnlicher bilder im profil) ignorieren ...

In letzter Zeit wird auch ziemlich viel ueber einen gewissen "Chuck Norris" im schrei Chat geredet.. Immer wieder vorkommende unhumorvolle Witze werden verbreitet .. Folge: Der Schreichat wird damit zugespammt und wichtige FW Fragen gehen unter "!!!

erst gestern hatte ich einen Moderator beauftragt sie bitte zu verwarnen.. weil doch auch mehrere Spieler sich durch den Spam leicht angegriffen fuehlen .. (es nicht mehr aushalten) sowohl auch des oefteren diese negativen eindruecke der Spieler auf die " CN . Witze " werden im SC veroeffentlicht doch ignoriert!...

Der Moderator meinte, als ich berichtete, das es den spielern doch langsam an auf den senkel ginge jeden tag diese "witze" lesen zu muessen / zu ignoriern.. " Es sei Wochenende und es sei doch endlich mal Fun im Schreichat " .. ok einige zeit ging es gut.. aber.. nicht lange.. dann kamen schon die naechsten beschwerden und nichts passierte..

Spieler werden in den Knast geschickt, oder gebannt aufgrund -> Welcher Grund? es gab garkeinen! Moderatoren haben spass am Bannen bzw, Knasten bekommen, das man aufpassen muss.. wie man einen Satz ohne Fehler richtig schreibt!!!..

ich frage mich,... Warum es eigentlich Moderatoren in der Welt 5 gibt, wenn sowieso die totale Anarchie ausbricht und nichts gegen getan wird?

Mods koennen ihre augen nich ueberall haben.. ok .. aber .. So blind duerfen sie auch nicht sein, wie die hier..!!

Ich bitte , das dieser Bericht von mir zu Herzen genommen wird, und das sich so langsam an mal bitte in der Welt 5 und den Moderatoren etwas Aendert !!..

Denn wen es so weiter geht.. sieht die Welt 5 nur noch aus wie "" Das tal der Ruinen"" .. Schutt und Asche!!

Ich danke ..
Gruesse - > Deathany

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Aug 2006, 17:18

beschwerden über einen oder mehrere mods gehören nicht ins forum, sondern an den entsprechenden s-mod oder in den support

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

und selbst wenns mal doch ins forum gehört, dann nicht in allgemeines
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 12. Aug 2006, 17:26

so ein Müll..echt...ich bin aktiver Spieler in Welt 5!....außer das da die Mods ständig kritisiert werden, fällt kaum was negatives auf!

Du beschwerst Dich, weil ein Spieler dich beleidigt hat..2mal geknastet wurde, aber nicht gebannt....im gleichen Zug behauptest Du, dass die Mods Bannen ohne Ende, als wär\s Ihr Freizeitvertreib!...verstehst Du überhaupt, was Du da schreibst? :roll:

Und ich lese auch recht oft, das per Worldsay von den Mods dazu aufgerufen wird, die Chuck Norris Witze sein zu lassen!
Wenn ein Mod das schreibt, und 20min später kommt der nächste mit Witzen, is klar, dass erstmal wieder verwarnt werden muss...dass das dann nicht gleich nach dem ersten Witz geschieht, ist aber auch klar!

Und beschwer Dich nicht, wenn Mods afk sind...dafür können Sie doch nix..sei lieber froh, dass sie sich der Beleidigungen annehmen, wenn sie nicht mehr afk sind!

Diese Modhetzen werden langsam zur Mode...nervig ohne Ende! :evil:

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 12. Aug 2006, 17:31

ich glaub sie bezieht sich eher darauf, dass ich geknastet wurde ohne irgendetwas aber auch irgendetwas gemacht zu haben....

obwohl die mods selber sagen, dass ich nichts gemacht habe, entschuldigt haben sie sich nicht...

Deathany
kleines Schaf

Beitrag von Deathany » 12. Aug 2006, 17:50

Balrog.. ja ich verstehe was ich da schreibe:

"" Du beschwerst Dich, weil ein Spieler dich beleidigt hat..2mal geknastet wurde, aber nicht gebannt....im gleichen Zug behauptest Du, dass die Mods Bannen ohne Ende, als wär\s Ihr Freizeitvertreib!...verstehst Du überhaupt, was Du da schreibst? ""

Dazu moechte ich sagen: Es kann sein das es etwas missverstaendlich war.. doch..

Die mods haben.. wie jalle schon sagt.. ihn ohne grund gebannt.. aber wenn mal wirklich was ist, muss man nachhaken ohne ende und kommt selbst nicht mehr zum spiel.. oder wird weiter terrorisiert..

Es ist auch sehr schade das sich Spieler wegen dieser !! Anarchie !! in W5 loeschen ..

Die Mods sollen nicht nur Verwarnen.. die sollten was gegen machen.. denn das wird langsam an schon alltag!! -.- Und das geht einen tierisch gegen den Strich !!

Diese CN witze sind total Unhumorlos und stoeren einfach nur ..
Genau so stoerend ist auch.. wenn bestimmte Personen Biene Maja lieder singen .. und obwohl anwesender Mods nicht getan wird ..

Naja.. wenn du meinst in w5 sei alles ok.. denke ich mal stehst du mit deiner Behauptung ziemlich allein da...

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 12. Aug 2006, 18:12

wozu noch ein thread aufgemacht wird ist mir ein rätsel??

viewtopic.php?t=16006&start=0

und auch noch ein weiterer ist in eurem allgemeinen welt5 ordner.

da beschwert sich übrigens wer das er wegen chuck norris witzen gebannt wurde, hier beschwert sich wer das nix gemacht wird hmmm irgendwas passt da nicht ;)

lg laura
BildBild

Deathany
kleines Schaf

Beitrag von Deathany » 12. Aug 2006, 18:18

Laura.. ich wollte es schnell irgendwo hinsetzen.. doch.. das es shcon soviele beschwerden ueber die mods gibt wusste ich nicht.. und..

Wenn man schon soviel ueber die Mods hoert.. WARUm TUT MAN DANN NICHTS? .. das versteh ich nich :(

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 12. Aug 2006, 18:18

@Deathany

lol...Du verteidigst einerseits Jalle, der angeblich für nix gebannt wurde, andererseits regst Du Dich über die Massive Beladung des Schreichats mit Chuck-Norris-Witzen auf!..dabei ist Jalle der Urheber dessen!^^

phöser Jalle :P

und vorhin wurde jemand sogar 5 Tage gebannt, weil er es nicht lassen konnte..raphi the killer!....und er hat\s wahrlich verdient! :)
zu dem sei auch gesagt, dass er schon mehrfach im Knast war!...ach ja..die phösen Wiederholungstäter..könn\s einfach nich lassen^^

€dit:
Meistens regt man sich hier über Einzelfälle auf!
Da wird in 98% aller Fälle, die Arbeit gutgemacht, und wegen den restlichen 2% gehn plötzlich alle auf die Barrikaden!..is doch lächerlich

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 12. Aug 2006, 18:26

wie kann man sich ueber die legendaeren chuck norris sprueche aufregen?

anscheinend bist du in der minderheit und ein grossteil fand es belustigend.. ^^

und genau wie bei fussball, musik etc sind solche sachen durchaus erlaubt solange es zu keinen ausschreitungen im schreichat kommt :)

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 12. Aug 2006, 18:29

Und ohne Grund geknastet wird so gut wie nie.

Es gibt auch noch Aktionen, die außerhalb des Schreichats laufen und nicht jeder mit bekomment ;).

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Aug 2006, 18:29

also mir haben diese kindischen chuck norris sprüche in w1 schon nach 5 min gereicht, zum glück ist das problem da schnell unter kontrolle gebracht worden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 12. Aug 2006, 18:34

hmm ... andererseits sind die eh nur auf englisch zu geniessen.

*ueberredet ist*
8)

Deathany
kleines Schaf

Beitrag von Deathany » 12. Aug 2006, 18:38

Diese Chuck Norris witze nerven die Merhheit der SPieler in W5 wenn ich das mal so anmerken darf..

Und Balrog.. Ich habe Jalle nur als Beispiel benutzt ,das er ohne grund gebannt wurde.. und ich moechte mich nicht fuer ihn rechtfertigen..

Es ist zwar wirklich ..... das beschwerden ohne ende laufen, und nichts geschieht?!

Passi_w4 .. In w5 ab und zu schon.. Wenn die Mods mal wieder niemanden haben den sie trietzen koennen!

Und musik im sc .. ist zum glueck nicht mehr so oft der fal.. aber wenn dann mal was is.. atet es sowieso nur im stumpfen " Globale der Stillen " aus -.-

Die Welt 5 Spielt die meiste Zeit wenn die High Xpler *die Personen werden bevorzugt* ihren Fun haben ...

" Und.. Sotrax hat doch was gutes getan, indem er den Schreichat - CHAT - liess.. und nich -> boxen an .. schreichat an und fertig,..denn welcher normale mensch kann sich Stundenlang CN witze antun? .,. Ich denke mal.. keiner.. essei denn dem is zu sterben zu mute .. oder hat echt langeweile..."

nunja.. ist halt meine meinnung.. ich hab schon mehrere positive "schreie" gelesen.. die meinen berichten zustimmen...

Also macht mal was gegen die langweile der Mods!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 12. Aug 2006, 18:42

@Deathany

tut dir selbst und uns einen gefallen, und versuche deine postings lesbarer zu gestalten, so sind sie unwahrscheinlich schwer verständlich, notfalls mal vorher mit der vorschautaste anschauen

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Aug 2006, 18:42

Passi_w4 ist ein sehr bekannter w5 Spieler :wink:

Pariah aka Married Wayfarer (oder so ähnlich)

Gesperrt