SMS Sponsor
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
SMS Sponsor
Ich habe jetzt 6 mal eine SMS mit entsprechenden Text gesendet. aber nur einmal die bestätigung für die erste SMS erhalten. Überprüf mal bitte ob da was nicht stimmt. irgendwie scheint das nicht so zu funktionieren wie es soll. (Oder unter bestimmten bedingungen eben nicht zu versagen).
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
Welch überflüssiges Posting, und ich glaube ich bin zum 4.ten oder 5ten mal Sponsor.
Früher hab ich das nur immer mit der click&Buy (ich glaub das hiess so) [EDIT: es hieß firstgate] Option gemacht, die es nicht mehr gibt.
Es geht auch nciht darum wie oft ich sponsor bin und ob ich jetzt 10 oder 40 euro an freewar gesponsort habe, sondern es geht darum dass
a) Sotrax von dem Bug weiss und ihn ggf beheben kann
b) man mal guckt was nun bei mir abgebucht wird und wie viel davon auf dem freewarkonto ankommt. nicht dass der Betreiber 8x kassiert aber nur die 2x bei Sotrax ankommen.
Sowas eben.
Aber danke für deine äußerst intelligente Stellungnahme
Früher hab ich das nur immer mit der click&Buy (ich glaub das hiess so) [EDIT: es hieß firstgate] Option gemacht, die es nicht mehr gibt.
Es geht auch nciht darum wie oft ich sponsor bin und ob ich jetzt 10 oder 40 euro an freewar gesponsort habe, sondern es geht darum dass
a) Sotrax von dem Bug weiss und ihn ggf beheben kann
b) man mal guckt was nun bei mir abgebucht wird und wie viel davon auf dem freewarkonto ankommt. nicht dass der Betreiber 8x kassiert aber nur die 2x bei Sotrax ankommen.
Sowas eben.
Aber danke für deine äußerst intelligente Stellungnahme
Der Haken daran ist nur die Zeit, du musst einfach warten nach den ersten beiden SMS anstatt immer mehr zu schicken.
Ich hatte selbst die Auskunft dass nach der zweiten SMS ca 10 Minuten später der Sponsi kommen müsste aber es hat knapp 2 Stunden gedauert
Also abwarten und wenns zu lange dauert Meldung an Sotrax
Und Einfluss auf diese Zeitspanne hat Sotrax sicher keine also kann er daran auch nichts ändern
Ich hatte selbst die Auskunft dass nach der zweiten SMS ca 10 Minuten später der Sponsi kommen müsste aber es hat knapp 2 Stunden gedauert

Und Einfluss auf diese Zeitspanne hat Sotrax sicher keine also kann er daran auch nichts ändern
also firstgate war auch nich schlecht leider wegen betrug damals entfernt worden ka wieso und naja mit sms schreiben hat bei mir nicht länger als 5 sec nach abschicken gedauert oORondo hat geschrieben:Der Haken daran ist nur die Zeit, du musst einfach warten nach den ersten beiden SMS anstatt immer mehr zu schicken.
Ich hatte selbst die Auskunft dass nach der zweiten SMS ca 10 Minuten später der Sponsi kommen müsste aber es hat knapp 2 Stunden gedauert![]()

Pessimist aus erfahrung....

- Habakuktibatong
- Feuerwolf
Immer diese unqualifizierten kommentare. meint ihr ich sei total bescheuert. die ersten beiden SMS habe ich gesendet und die weiteren erst nachdem 24h nix passiert ist und auch diese mit DEUTLICHEM abstand. aber danke für eure unermessliche weisheit *kopf aufn tisch hau*. Die SMS die ankamen, waren aber jeweils auch nach 5 sec da.
[/code]
[/code]
-
glaub ich nicht du kannst dir ja die nummer und das rausschreibenDonnerwolf hat geschrieben:Eine Frage:
Muss man wärend man die 2 SMS verschickt bei Freewar online sein?
MFG
Donnerwolf

aber ich hab kA weil ich immer anruf