Problemlösung?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Cesario
Waldschlurch

Problemlösung?

Beitrag von Cesario » 15. Aug 2006, 17:35

naja die meisten kennen mich ja unter newCesario...leider konnte ich diesen namen nicht nutzen da bereits wer anders diesen namen hat..naja egal.....

so.....

was würde man davon halten Jalle für ne gewisse Zeit nur zu bannen da der Grund für den Bann nicht so heftig war in meinen augen und so nur noch mehr Unruhe in die welt gekommen ist und noch kommen wird......

könnte sich meinetwegen ja entschuldigen und nen Gang zurückschalten sodass dann jeder damit zufrieden ist......und nu zu den Mods....
wie schon in dem anderen thread erwähnt wurde ist seitdem die beiden Jalle und Slyz net mehr mod sind einiges falsch abgelaufen in Welt 5......wissen aber wahrscheinlich schon alle....wie konnnte es dazu kommen am ne Frage an die Leute die darauf antorten werden...desweiteren würde es mich Interessieren warum es Modwahlen gibt die aber eh nicht eingehalten werden???

naja nun lasst ma hören was ihr dazu sagt

grüssschen

euer Newi :lol:
Wer glaubt, dass man als Einzelner nichts verändern kann, irrt.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 15. Aug 2006, 17:38

1. glaube ich, dass du wohl jalle selber bist
2. hatte jalle genug Verwarnungen, Knasts etc, dass er wissen sollte, dass es reicht.
3. nein, nicht entbannen. So eine nachgiebigkeit wäre das letzte, was ich in dem Fall empfehlen würde.

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 15. Aug 2006, 17:39

ich habe es nicht nötig sowas zu machen....

Cesario
Waldschlurch

Beitrag von Cesario » 15. Aug 2006, 17:43

ich glaub ich bin Ich und nicht der Jalle nur ma eben so erwähnt......schön wäre es zu wissen wer du eigentlich bist ;)

naja und entbannen wäre schon sinnvoll da es sonst keine ruhe mehr geben wird und alle Spieler kann bzw. sollte man ja nicht bannen nur weil sie das wollen das Jalle wieder zurückkommt^^
Wer glaubt, dass man als Einzelner nichts verändern kann, irrt.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 15. Aug 2006, 17:43

BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Krone
Nachtgonk
Beitrag von Krone » 17. Sep 2006, 15:21

hab mich auch schon gefragt warum die modwahlen nich eingehalten werden :D

Antworten