bitte mal den kampf hier erklären!

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l3xo
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bitte mal den kampf hier erklären!

Beitrag von l3xo » 16. Dez 2003, 00:06

Kampfdaten
Dein Name:l3xo
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 5
Deine Angriffswaffe: großer Holzstock
Deine Verteidigungsstärke: 3
Deine Verteidigungswaffe: schwere Arbeitskluft

Gegner Name: ***** zensiert
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 7
Gegner Angriffswaffe: Dolch
Gegner Verteidigungsstärke: 0
Gegner Verteidigungswaffe: Keine

Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 1 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 3 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.

Wenn ich das Prinzip hier richtig verstehe mache ich ihm pro Runde 5 Schaden ( 5 schaden - 0 verteidigung )
Er macht mir 4 Schaden ( 7 Schaden - 3 Verteidigung von mir )

Ich hab angegriffen hallte also ersten Schlag, warum hab ich dann verloren??

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Tiramon
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Beitrag von Tiramon » 16. Dez 2003, 00:50

vermutlich hatte er mehr leben oder du warst schon angeschlagen

und da dein gegner schwer nach nem kämpfer aussieht hat er definitiv mehr leben als du
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l3xo
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Beitrag von l3xo » 16. Dez 2003, 01:20

hm .. gut, da ich arbeiter bin (wie unschwer zu erkennen) hast du wohl recht, es ist nicht schwer mehr leben zu haben als ich.

Ok vielen dank,
habs verstanden!

Greetz

xerxes
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Beitrag von xerxes » 16. Dez 2003, 15:31

ich hab eh den eindruck, daß einige die rolle der lebenspunkte beim kampf unterschätzen.

die geben sich dann die gefechte mit 2 npc\s und wundern sich dann, daß sie beim scharmützel mit einem schwacheren den kürzeren ziehen... *g*
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Beitrag von Tiramon » 16. Dez 2003, 22:31

irgendwann lernts jeder und sei es nachdem er x mal an nem larafstrauch verreckt (auch wenn es so gut wie unmöglich ist an dem zu verrecken)
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Larafstrauch

Beitrag von Goron » 16. Dez 2003, 22:36

Kann man den übrigens net so machen, dass man ihn nicht angreifen kann? Dann ist zwar irgendwie der Witz weg, aber so ist es halt effektiv so, dass ihn diejenigen umhauen, die nicht wissen, dass es mehr bringt, ihn nicht umzuhauen, und von denen die's wissen blöd angemacht werden (z.B. von mir *g*)...
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Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

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Beitrag von Tiramon » 16. Dez 2003, 23:02

oder mir
und damit besagt sache möglich wäre müsst wieder was umprogrammiert werden

und ausserdem find ichs ja ok so auch wenn ich mich jedesmal aufreg wenn ihn wer umbringt obwohl ich das 5sek vorher gesagt hab das man das nicht tun soll ... nicht wahr HUND ?!
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banshee666
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Beitrag von banshee666 » 14. Jun 2004, 16:55

aber wenn man ihn nimmer angreifen würde, sprich ein und derselbe Strauch quasi permanent dastehen würde, würden erstens die Blüten total ihren Wert verlieren und die daraus folgenden Quest-Zauber natürlich auch...
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

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Miro
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Beitrag von Miro » 14. Jun 2004, 16:56

banshee666 hat geschrieben:aber wenn man ihn nimmer angreifen würde, sprich ein und derselbe Strauch quasi permanent dastehen würde, würden erstens die Blüten total ihren Wert verlieren und die daraus folgenden Quest-Zauber natürlich auch...
1. stirbt der busch irgendwann von alleine :)

2. gibt es inzwischen einen npc schutzzauber, sorgt halt serber dafür das ihn niemand killt.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Beitrag von Masterratte » 14. Jun 2004, 17:29

wo wir schon gerade dabei sind :-D

ich fordere das der NPC SCHUTZZAUBER in SCHAFSCHUTZZAUBER ungenannt wird und auch nur bei schafen wirksam ist *G*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

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Beitrag von banshee666 » 14. Jun 2004, 17:36

löl...habs grad in der MH gesehn...klasse Idee....warte nur noch auf den globalen Zauber der Leere... *pösegrins*
Das Leben ist wie ein Ballerspiel mit zuvielen Gegnern und Waffen find ich auch keine....aber die Grafik ist der HAMMER!

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Beitrag von Masterratte » 14. Jun 2004, 18:55

hatte ich shocn im forum vorgeschlagen :(
aber niemand ist drauf eingegangen:(


ham wohl alle schiss :twisted:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

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Beitrag von Habakuktibatong » 14. Jun 2004, 21:00

Wo ihr schonmal dabei seid zu erklären.

Wie werden Kämpfe genau berechnet?

Person 1:
A: 20
V: 10
L: 12

Person 2:
A: 50
V: 17
L: 1

Wer gewinnt? und warum?
und was ist wenn beide exakt gleiche werte haben?

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Miro
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Beitrag von Miro » 14. Jun 2004, 23:24

Spieler 2 sollte gewinnen, da er mehr schaden macht.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Beitrag von Sotrax » 15. Jun 2004, 01:53

Ich hab die exakte Formel nach der der Kampf berechnet wird glaub schonmal gepostet aber werde das bei Gelegenheit nochmal im FAQ Bereich posten. Wenn beide ganz exakt gleiche Werte haben gewinnt der Angreifer.
---
Sotrax

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