Runen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Necron de Goul
Kaklatron

Runen

Beitrag von Necron de Goul » 4. Jun 2004, 17:48

Ich habe es mir noch einmal überlegt, ja es wäre stwas zuviel des Guten.
Aber mann könnte ja ein Akademie machen die ca. 8000g kosten und mann bekommt jeder eine fixe Zauberkarft.

Wasser: Zur Heilung
Feuer: für Attacken
Für Onlos: Rune[Erde] zur Heilung
u.a. Elemente[ICE, BLITZ uvm.]

Und jeder aht einen bestimmten Manavorrat den Mann wieder aufüllen kann.
z.b. Magier haben einen größeren Vorrat an Mana als Onlos
Oder das Mana steigt je mehr Erahrungspunkte mann bekommt.
z.b. nach jedem 100Xp steigt es um 1Mana
und nach 150Xp bekommt man eine neue Kraft dazu.

Galuf
Kriechlapf

SUPER!

Beitrag von Galuf » 4. Jun 2004, 18:17

ich finde die idee sehr gut! :D aber es müssten auch zauber ausbau stufen geben(a la warcraft/diablo)

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 4. Jun 2004, 19:16

jetzt wird das schon zum 3.mal in Folge vorgeschlagen in den letzten 2 Tagen. was soll das. Aber die Idee ist immernoch gut doch sollte.

Ich habe mir ja auch schon immer Mana gewünscht. Doch pro Z Stufe benötigt man dafür entsprechend Mana Stufe 1 1 Mana und so. Oder erklärt mir mal wofür Zauberstufen eigentlich sonst da sind.
Mana füllt sich automatisch auf dem entsprechendem Int. Also 20 Int wären 20 % auffüllung in der Stunde. wenn man sich ausruht wie Herberge wird es mit wiederhergestellt. Oder an seinem Heimatsort oder wenn man irgendwann so was wie beim Ölturm so sich ein Haus machen könnte und darin dann regeneriern. Es müsste dann auch Items so wie Artefakte geben die die auffüllungsrate verschnellern.
Was ist denn mit Karsten los?

Gesperrt