npcwetter oder pacman goes freewar

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ganymede
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npcwetter oder pacman goes freewar

Beitrag von ganymede » 4. Sep 2006, 22:01

Huhu,

weil sich immer mehr leute beschwert haben, dass (vor allem nachts) keine npcs vorhanden sind, hab ich mal schnell (nagut, mehr oder minder schnell :)
eine "Npc-Wetter-Karte" gemacht.
derzeit nur in W6. Wird wohl keinen grossen Nutzen haben fuer die meisten, aber lustig find ich's dennoch irgendwie (k, eigener Humor ist selten auf andere uebertragbar)

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Die Aussichten fuer morgen: Nach anfaenglichen Kreislaufschwierigkeiten werden nach Mittag deutlich mehr npcs erzeugt, bis die gegen Abend dann keine Lust mehr haben.

wen's interessiert, morgen hat die karte dann die daten der nacht und man kann sehen, ob's wirklich zuwenige sind, bis dahin hilft bei npc-leere nur: seelenkugeln :)
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Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 4. Sep 2006, 22:55

erklär mich für dumm aber...


ich raff das nich o.Ô

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kaot
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Beitrag von kaot » 4. Sep 2006, 22:59

Unten rechts ist die Uhrzeit, die Roten Punkte sind(nehme ich an) die NPC...
wie du siehst sind immer irgendwo rote punkte am ershceinen und verschwinden, soll heißen es respawnen eigentlich überall welche.. es wird nur eben auch überall gejagt^^
Bazinga!

audax
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Beitrag von audax » 5. Sep 2006, 02:33

ich kappier nich ganz was das uns bringt ô_Ô

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 5. Sep 2006, 06:49

Damit kann man halt sehn wo die npcs respawnt sind find ich ne coole idee

kleiner tip schauts euch mal das ding nen paar mal von vorne an dann bekommt man glatt neue ideen wo man gut jagen kann ^^

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Avicularia
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Beitrag von Avicularia » 5. Sep 2006, 08:14

Ich finds witzig *g* Und wenn die Karte wirklich ein wenig übereinstimmend sein sollte, wüsste ich wo ich demnächst nachts jagen kann :lol:
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ganymede
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Beitrag von ganymede » 5. Sep 2006, 11:22

muss denn alles was bringen? :)

ging nur darum, die aussagen "hier (oder jetzt) gibts keine npcs" etwas besser zu entkraeften, als "es befinden sich noch 323 weitere npcs auf dieser welt" zu sagen, sondern zeigen zu koennen "da wo rot, da npc".

die karte iss keine "life" simulation, sondern kommt wirklich aus w6 und spiegelt den npc zustand zu der gegebene zeit wieder. eigentlich sollen noch blaue punkterl kommen, die spieler darstellen sollen. ma guggen.
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Beitrag von winzig » 5. Sep 2006, 11:47

das find ich mal ne tolle idee :D
von wegen keine npc ^^
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Beitrag von -blubby- » 5. Sep 2006, 14:37

welcher punkt is die goldhornziege ? :[ *wissn will*
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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ganymede
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Beitrag von ganymede » 5. Sep 2006, 14:42

der rosane mit der brille.

btw.. blaue punkte sind mittlerweile spieler
Nast69 hat geschrieben:kleiner tip schauts euch mal das ding nen paar mal von vorne an dann bekommt man glatt neue ideen wo man gut jagen kann ^^
echt? laesst du uns an deinen schlussfolgerungen teilhaben? oder zumindest mich? :)
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Dark Paladin
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Re: npcwetter oder pacman goes freewar

Beitrag von Dark Paladin » 5. Sep 2006, 15:17

ganymede hat geschrieben:Huhu,

weil sich immer mehr leute beschwert haben, dass (vor allem nachts) keine npcs vorhanden sind, hab ich mal schnell (nagut, mehr oder minder schnell :)
eine "Npc-Wetter-Karte" gemacht.
derzeit nur in W6. Wird wohl keinen grossen Nutzen haben fuer die meisten, aber lustig find ich's dennoch irgendwie (k, eigener Humor ist selten auf andere uebertragbar)

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Die Aussichten fuer morgen: Nach anfaenglichen Kreislaufschwierigkeiten werden nach Mittag deutlich mehr npcs erzeugt, bis die gegen Abend dann keine Lust mehr haben.

wen's interessiert, morgen hat die karte dann die daten der nacht und man kann sehen, ob's wirklich zuwenige sind, bis dahin hilft bei npc-leere nur: seelenkugeln :)

Gany mir kommst vor wie als wenn du ein Fehler gemacht hast
Bei der bank aller Wesen kommt gar ned so oft das schaf^^
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Re: npcwetter oder pacman goes freewar

Beitrag von iceman128 » 5. Sep 2006, 16:32

Dark Paladin hat geschrieben:
ganymede hat geschrieben:Huhu,

weil sich immer mehr leute beschwert haben, dass (vor allem nachts) keine npcs vorhanden sind, hab ich mal schnell (nagut, mehr oder minder schnell :)
eine "Npc-Wetter-Karte" gemacht.
derzeit nur in W6. Wird wohl keinen grossen Nutzen haben fuer die meisten, aber lustig find ich's dennoch irgendwie (k, eigener Humor ist selten auf andere uebertragbar)

Bild


Die Aussichten fuer morgen: Nach anfaenglichen Kreislaufschwierigkeiten werden nach Mittag deutlich mehr npcs erzeugt, bis die gegen Abend dann keine Lust mehr haben.

wen's interessiert, morgen hat die karte dann die daten der nacht und man kann sehen, ob's wirklich zuwenige sind, bis dahin hilft bei npc-leere nur: seelenkugeln :)

Gany mir kommst vor wie als wenn du ein Fehler gemacht hast
Bei der bank aller Wesen kommt gar ned so oft das schaf^^
und nachts hängen ja wie tagsüber auch 20 leute da..nene...da sind meistens auch nur 2 spieler oda so..ergo auch weniger oft das schaf

audax
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Beitrag von audax » 5. Sep 2006, 17:15

gany du hast gerade eben noch die blauen punkte hinzugefügt gell? ;)

die stehen für die spieler oder?

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Taero
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Beitrag von Taero » 5. Sep 2006, 17:22

steht doch in seinem Post. Augen auf.

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damh
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Beitrag von damh » 6. Sep 2006, 00:35

Dieses Feature finde ich richtig cool :)
Kannst Du die gefundenen Dropitems vielleicht auch noch in einer Farbe hinzufügen? *fg*
Hast Du schonmal beobachtet wie stark das den Server beeinträchtigt? Die Datei ist ja nicht unwesenlich klein ;)
Gruss damh

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