WoW style
WoW style
habe mal ne frage giebt es schon nen world of warcraft style? weil finde keinen und mit diesen prog. wo man versuchen kann seinen eigenen style zu amchen komm ich net klar x)) wenns noch keinen giebt könnte den villi jemand machen? bitteeeeeeee 

lalelu du der m............. xDDDD
-
- Kaklatron
vielleicht so in der art etwa:
http://www.coffeejunk.de/freewar/wowstyle.css
(noch nicht die endgültige Version, wollt mich nur erstmal umhören)
http://www.coffeejunk.de/freewar/wowstyle.css
(noch nicht die endgültige Version, wollt mich nur erstmal umhören)
Screen
Folgende Kritik: Die Lebenspunkte in blau sehen zwar sehr schön aus, bergen aber das Problem, das LP und Stati zusammenhängen (wie man auf dme Screen ja auch sieht) positive Zustände werden ebenfalls blau, negative (normal rot) hier orange, und neutrale hab ich noch nicht getestet... das ist sicherlich gewöhnungsbedürftig.
Mir persönlich ist er ausserdem zu groß (im Sinne von zu großen Schriftarten) und zu dunkel-bunt.
Folgende Kritik: Die Lebenspunkte in blau sehen zwar sehr schön aus, bergen aber das Problem, das LP und Stati zusammenhängen (wie man auf dme Screen ja auch sieht) positive Zustände werden ebenfalls blau, negative (normal rot) hier orange, und neutrale hab ich noch nicht getestet... das ist sicherlich gewöhnungsbedürftig.
Mir persönlich ist er ausserdem zu groß (im Sinne von zu großen Schriftarten) und zu dunkel-bunt.
Bazinga!
-
- Kaklatron
also hab jetzt einige schriften geändert und den style insgesamt kleiner gemacht
und das wow-logo muss ich gucken wohin ich das packe, aber wenns denn so schon gut ist dann lass ich es so.
EDIT: screen
und das wow-logo muss ich gucken wohin ich das packe, aber wenns denn so schon gut ist dann lass ich es so.
EDIT: screen
-
- Kaklatron
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Mit 3k nen Waldschlurchpanzer als V-Waffe?!
AR
Mit 3k nen Waldschlurchpanzer als V-Waffe?!
AR
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*