Hallo,
ich wollte wissen ob sich die Lauf zeit die man fuer ein viereck irgendwie aendert...weil als ich so angefangen habe, hab ich fuer jedes viereck so ca. 8 sec gebraucht...Jetzt brauch ich aber fuer jedes viereck fast 17 sec...An was liegt diese zeit?
Ist diese zufaellig generiert oder wie?
danke fuer eure antworten
Cocojambo
lauf zeit?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
rechts oben findest du deine intelligenz und rechts daneben deinen speed...
der speed zeigt an, wie viele items du mitschleppen kannst, ohne deine laufzeit zu erhöhen.
die normale laufzeit liegt bei 6 sekunden.
für jedes item, dass über den speed rauskommt, wird 1 sekunde addiert...
du bekommst alle 5 intelligenz ein speed dazu, alle 83,8xp ein intelligenz-punkt
=> du hast 16 Intelligenz (3 Speed) und 5 items dabei, das heißt, deine laufgeschwindigkeit ist 6+(5-3)= 8sekunden
(alles nachzulesen übrigens in den faq...)
der speed zeigt an, wie viele items du mitschleppen kannst, ohne deine laufzeit zu erhöhen.
die normale laufzeit liegt bei 6 sekunden.
für jedes item, dass über den speed rauskommt, wird 1 sekunde addiert...
du bekommst alle 5 intelligenz ein speed dazu, alle 83,8xp ein intelligenz-punkt
=> du hast 16 Intelligenz (3 Speed) und 5 items dabei, das heißt, deine laufgeschwindigkeit ist 6+(5-3)= 8sekunden
(alles nachzulesen übrigens in den faq...)
-
- Gelbbart-Yeti
int steigt alle 83 xp um 1 punkt oder du besuchst die akademie der intelligenzCocojambo hat geschrieben:sorry, ich hab in faq mal geschaut aber des nicht gesehn...
was ich noch wissen wollte ist ob/wie man seine int erhoehe kann?