Charakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Redamun
Feuerwolf
Charakterfähigkeiten

Beitrag von Redamun » 23. Sep 2006, 23:03

Wie wärs den wenn man das bei den charakterfähigkeiten so stellt das wenn man z.B. Jadg auf stufe 10 hat und mann möchte jetzt aber Ölverwaltung lernen und nie wieder jagd lernen dann könnte mann das doch so machen das mann die lern ziet vin der jagd auf die ölverwaltung überträgt.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 23. Sep 2006, 23:09

Das ist Schwachsinn, da man dann immer die Charakterfähigkeiten auf das anpassen könnte, was man im Moment gerade braucht. Außerdem funktioniert das ganze nicht so wirklich, wenn man die Lerntechnik mitbedenkt ;)
Gruss damh

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 24. Sep 2006, 00:15

totaler schwachsinn, erst verkauf ich 1000 ölfässer, wechsel zum kochen, und hab millionen gold, die ich dann in günstigere aka umwandel, oder was?
BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Sep 2006, 00:25

Völliger Käse, wie oben gesagt: das Hoppen von Fähigkeit zu Fähigkeit wär ein unding. Dann kommt es nimmer drauf an, was man trainiert, sprich: eine einzige Chara würde reichen - man kann eh wechseln.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 24. Sep 2006, 09:18

Das wäre extrem zu heftig sowas weil jeder der ne weile aktiv gespielt hatt könnte sich dann immer eine fähigkeit auf maximal machen und damit könnte man ziemlich reich werden absolut dagegen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Sep 2006, 09:45

bsp:du studierst mathe....hast nach 4 jahren kb mehr und kanns auf einmal theologie?

unsinn!

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 24. Sep 2006, 11:40

Dafür:
  • :?:
Dagegen:
  • Du brauchst nur noch eine Fähigkeit lernen. Wenn du sie ausgelernt hast brauchst du ja nicht weitertrainieren.
  • Wenn die erlernte Fähigkeit plötzlich an Wert verliert hast du Pech
  • Würde alles zu einfach machen
  • Keine Lust auf weitere Gründe, es findet sich ja in fast jedem Posting einer
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 24. Sep 2006, 12:21

Bin da auch total dagegen. Zum Beispiel Marktwirtschaft, die kriegt mich in ziemlich kurzer Zeit auf die Maximalstufe, und wenn man das dann auf was anderes überträgt... Einfahch nur Unsinn!
Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 24. Sep 2006, 15:22

warum sollte jemand eine fähigkeit lernen die er nicht brauch. das ist totaler unsinn.
wer nicht vorher überlegen kan was er braucht und was nicht ist selber schuld

fazit: dagegen

Patrycja
Kriechlapf

Beitrag von Patrycja » 25. Sep 2006, 11:20

schließe mich den andern an, bin Dagegen.... selbst schlud wenn du springst und dich net entscheiden kannst :!:

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 25. Sep 2006, 14:55

Dagegen...
Man sollte schon wissen was man machen will...
Ich selber habe bei meinem ersten Acc auch die Skills verhauen, aber ich hab es mit der Zeit noch geschafft was draus zu machen...

An sich wurde eh schon alles gesagt...

P.S.: Bitte verwende mal Punkt und Komma, habe den text 3mal lesen müssen bevor ich wusste, was du willst... :wink:
Ich bin immer noch nicht süß

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 25. Sep 2006, 15:11

undurchdacht und deshalb dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Jeff_Sin
Waldschlurch

neue Charfähigkeit

Beitrag von Jeff_Sin » 25. Sep 2006, 19:05

Wie wärs mit ner neuen Charfähigkeit?
enthäuten oder so, aber so das es bei ner geringen Stufe z.B. nur 10% oder so ist und je höher man skillt umso höher die Wahrscheinlichkeit ist, desto wahrscheinlicher es ist, das man das NPC häuten kann, wäre zumindest ne neue Chance gm zu verdienen.
ok manche oder einige werden was dagegen haben, aber lässt sich ja drüber reden, oder?
Na ich bin´s, Jeff wer sonst?

Ey Alter check mal mein Profil-->
krasses Profil

LordNatla aus W5

Re: neue Charfähigkeit

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Sep 2006, 19:08

Jeff_Sin hat geschrieben:Wie wärs mit ner neuen Charfähigkeit?
enthäuten oder so, aber so das es bei ner geringen Stufe z.B. nur 10% oder so ist und je höher man skillt umso höher die Wahrscheinlichkeit ist, desto wahrscheinlicher es ist, das man das NPC häuten kann, wäre zumindest ne neue Chance gm zu verdienen.
ok manche oder einige werden was dagegen haben, aber lässt sich ja drüber reden, oder?
Da hab ich ja kein Wort von verstanden. NPC können sich dann häuten? Ja, warum sollen sie das tun? Und warum kriegt man dann Gold?

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 25. Sep 2006, 21:08

Nein, eine neue Chara, mit der man NPCs häuten kann. :roll:

Zauberer der Bergwiesen - Angreifen - häuten - ausweiden
:?:

Aber wie häutet man einen Geist? Oder eine Pflanze? :shock: Mieses RP-Feeling, dagegen. :roll:

Plünderung reicht - man muss nicht noch einfacher Gold machen, sonst gibt es bald einen Goldesel der zu 1% Goldmünzen kackt... Natürlich mit Buch der Entleerung, mit dem man die Wahrscheinlichkeit der Darmaktivität des Esels positiv beeinflussen kann. :roll:

Ach ja, es gibt dazu ein Quest, der Goldesel kann sich mit der Goldhornziege paaren. :shock:

Fazit:
Dagegen!
Es gibt schon fast zu viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen - und einfach bei den NPCs den Golddrop über eine neue Chara indirekt zu erhöhen ist noch dazu nur das Rad neu erfunden und damit sowieso Unsinn.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt