Statue der großen Kraft
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
schwarzdenkerRondo hat geschrieben:Da mit dieser Änderung ein PK jeden Kampf gewinnt den er plant ist das ganze eh sinnlos hier

Is doch was nettes^^
Aber wenn schon, dann ne große perle, sollte doch was echt besonderes sein

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- NeZ
- großer Laubbär
rondo, kannst du nicht einfach mal etwas hinnehmen? sotrax wird schon wissen was er tut!
die große perle droppt atm von so uniques wie dem silberflussbär, hab se eben ins wiki geschrieben, siehe hier:
http://www.fwwiki.de/index.php/Perle_de ... 9Fen_Kraft
@sotrax: ich sehe hier nur 2 alternativen.
entweder es braucht eine kleine perle zur anwendung, oder es braucht eine große perle, die man dafür zusätzlich im shop der MK kaufen kann.
die große perle droppt atm von so uniques wie dem silberflussbär, hab se eben ins wiki geschrieben, siehe hier:
http://www.fwwiki.de/index.php/Perle_de ... 9Fen_Kraft
@sotrax: ich sehe hier nur 2 alternativen.
entweder es braucht eine kleine perle zur anwendung, oder es braucht eine große perle, die man dafür zusätzlich im shop der MK kaufen kann.

Und darum meine Stimme auf die große Perle - in nem Shop oder nicht so selten wie derzeitNeZ hat geschrieben:es braucht eine große perle, die man dafür zusätzlich im shop der MK kaufen kann.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich wiederhole es die Statue hält lange genug und wen man keine Hautbrände ect. anwendet ist es verdamt riskant!Da mit dieser Änderung ein PK jeden Kampf gewinnt den er plant ist das ganze eh sinnlos hier![]()
Und eben auch der Zufall wen dieser auch gerade ne LP erhöhung hat und die Statue hat man auch als Profi recht kleine chancen

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
ich habe mir den thread unter ankündigungen durchgelesen und war am anfang entsätzt. der vorteil für die pk\s war zu groß aber durch die perle wird dieser vorteil etwas gemindert.
als vorschlag hätte ich jedoch, das die perle nur im shop der natla erhältlis ist. natla sind sowieso die lieblingsopfer der pk und daher können sie ruhig einen kleinen geldwerten vorteil erhalten.
ich bin eindeutig für eine große perle der kraft, da die kosten für die anschaffung im gegensatz zu den normalen perlen erheblich sein sollten. wenn ich mir pk\s mit 24std statue der großen kraft vorstelle läuft es mir eiskalt dem rücken runter.
als vorschlag hätte ich jedoch, das die perle nur im shop der natla erhältlis ist. natla sind sowieso die lieblingsopfer der pk und daher können sie ruhig einen kleinen geldwerten vorteil erhalten.
ich bin eindeutig für eine große perle der kraft, da die kosten für die anschaffung im gegensatz zu den normalen perlen erheblich sein sollten. wenn ich mir pk\s mit 24std statue der großen kraft vorstelle läuft es mir eiskalt dem rücken runter.
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hoffe, das ist nicht dein Ernsthoha hat geschrieben: als vorschlag hätte ich jedoch, das die perle nur im shop der natla erhältlis ist. natla sind sowieso die lieblingsopfer der pk und daher können sie ruhig einen kleinen geldwerten vorteil erhalten.

Ich fände es am besten:
Perle für 150 GM im Shop der MK
Und die Wirkung der Statue hält 30Minuten wie bei der normalen Statue.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
DIe zwei Items
Einmal Teil der Kopiermaschiene und das Buch.
Das Buch brauchste ein einziges mal
Dazu kostet es nicht viel und der Nutzen übersteigt den Shopwert bei weitem.
Also da kann man sich wirklich nicht beschweren, wenn die MK ein nützliches Item bekommen.
Bei den Serums lästert ja auch keiner, dass sie an den Splittern was verdienen können.
DIe zwei Items

Einmal Teil der Kopiermaschiene und das Buch.
Das Buch brauchste ein einziges mal
Dazu kostet es nicht viel und der Nutzen übersteigt den Shopwert bei weitem.
Also da kann man sich wirklich nicht beschweren, wenn die MK ein nützliches Item bekommen.
Bei den Serums lästert ja auch keiner, dass sie an den Splittern was verdienen können.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.