Da es ja derzeit Mode ist sich nach Sotraxs neuen Ankündigungen für jede Charfähigkeit ein Bonusitem auszudenken habe ich mich mal an Auftragsplanung gewagt.
Technische Daten:
Maximalstufe 70
1% Bonus pro Stufe auf das Gold das man durch einen Auftrag bekommt.
Mögliche Aufträge:
Auf eine bestimmte Position laufen Prämie 45gm(90gm)
Eine bestimmte Person Heilen mit einem Verbandskasten Prämie 50gm(100gm)
Eine bestimmte Person verletzen mit einem Frostbrand Prämie 70gm(140gm)
Ein bestimmtes NPC killen Prämie Das NPC selbst.
*Werte in Klammern sind die Werte bei Max*
Dauer um Auftragsplanung zu Maxen :
Lt0 16 Monate, 0 Tage, 18 Stunden, 20 Minuten, 0 Sekunden
Lt10 9 Monate, 17 Tage, 20 Stunden, 25 Minuten, 34 Sekunden
Lt20 5 Monate, 22 Tage, 8 Stunden, 19 Minuten, 48 Sekunden
Lt30 3 Monate, 13 Tage, 4 Stunden, 34 Minuten, 24 Sekunden
Lt40 2 Monate, 1 Tag, 18 Stunden, 48 Minuten, 57 Sekunden
Lt50 1 Monat, 6 Tage, 23 Stunden, 49 Minuten, 0 Sekunden
(Zeiten von Miniliebs Seite)
Geht also relativ schnell bei ner passablen lerntechnikstufe von 30. Soviel haben denk ich mal die meisten.
Ist aber trotzdem ne recht unbeliebte Fähigkeit kenne niemanden der sie hoch hat ( selber Stufe 19). Auf Max bringen zwar die Aufträge allesamt das Doppelte an Gold, aber die meisten Aufträge die man bekommt sind NPC Aufträge. Hier bringt Auftragsplanung einfach gar nichts weswegen ich finde die Charfähigkeit hat ein Item verdient.
Habe mir 3 Items ausgedacht aufwendige Itembeschreibungen erspare ich mir mal es geht schließlich nur um die Idee selber.
1. Wenn man bloß noch 1 Minute Zeit hat für den Auftrag bekommt man eine Reisegeschwindigkeit von 2 sek pro Feld.
2. Ein kleiner Ring der Erscheinung mit dem man sich nur zu seinem Auftragsziel hinzaubern kann. Damit er nicht zu Kills zweckentfremdet wird. Dies auch nur wenn die Person im Kartenausschnitt unten zu sehen ist. Habt ihr schon mal einem Auftragsziel 4 min hinterher gejagt weil es nicht stehen geblieben ist?
3. Man kann einen Auftrag abbrechen z.B.. wenn das Auftragsziel off geht so etwas ist sehr nervig.
Natürlich soll es nur eins der 3 Items geben. Item 2,3 funktionieren außerdem nur alle 30 Minuten wobei man bei den Zeiten diskutieren kann.
[Chars] Endstufenaufwertungen Auftragsplanung
[Chars] Endstufenaufwertungen Auftragsplanung
Zuletzt geändert von Blizz am 26. Sep 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht aufwertenBlizz hat geschrieben:Eine bestimmte Person Heilen mit einem Verbandskasten Prämie 60gm(120gm)

Ich geb dir recht, eine Aufwertung wäre wünschenswert, allerdings gefällt mir keins der Items sonderlich gut, außer das letzte, was ich aber eher allgemein halten würde für Aufträge, wenn das Zeil off ist ...

Ich wäre eher dafür, dass bei Auftragsplanung Stufe 70 die Wahrscheinlichkeit für NPC-Aufträge auf 1/3 des aktuellen Wertes sinkt.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 26. Sep 2006, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ahh mist war mir bei heilen nicht 100% sicher wird sofort verbessert.
Das wäre auch in Ordnung sgr011566 nur als Item denke ich nicht umsetzbar?.
Das wäre auch in Ordnung sgr011566 nur als Item denke ich nicht umsetzbar?.
Zuletzt geändert von Blizz am 26. Sep 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti