mehr als 10 Minuten
-
- kleines Schaf
mehr als 10 Minuten
mich nervt es immer das man nur 10min. in der mine arbeiten kann.
Meine Idee ist: Das mann zb 8 Stunden machen kann, so kann man während der Nacht gm verdienen.
Meine Idee ist: Das mann zb 8 Stunden machen kann, so kann man während der Nacht gm verdienen.
-
- kleines Schaf
-
Ist doch keine schlechte Idee:Vor dem Schlafen gehen mal schnell in die Mine,danach vor der Schule noch einmal in die Mine.So kann man schnell Gold machen 

^\\_/
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
.O.o
This is an Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Einkaufswagen hates \"Tokio Hotel\"! If you hate them aswell, please help him.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Na dann gehe ich ne Woche in den urlaub und lass nebenher meinen acc. in der miene.. viel zu einfach.. links wurden gepostet
--> dagegen
--> dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich finde die Idee Klasse . Ja 8 Stunden nicht on kommen sind immerhin 8 Stunden die ich gezwungerner Maßen nicht Spielen kann .
Das ist Fleiß für mich 8 Stunden nicht spielen zu können sowas gehört belohnt .
DAFÜR
(Und ja eine 8 Stunden Grenze sollte dabei sein )
Denn wenn keine 8 Stunden Grenze drinne wäre würden alle die mal in den Urlaub fahren es sich ziemlich leicht machen und mal 14 Tage in der Miene Arbeiten und nach deutschem Grundgesetz ist jegliche Arbeitszeit auf 8 Stunden gesetzt ^^
Warum sich manche so aufregen verstehe ich nicht. Denn soooo viel verdient man in der Miene nun wirklich nicht .
Es wäre eine schöne Erweiterung für vor allem neue Spieler um etwas schneller vorran kommen UND auch für spieler die nicht so wie ich 24 Stunden Zocken ne Kaffee Pause machen und weiterspielen bis se auf der Tastatur einschlafen *lacht*
Das ist Fleiß für mich 8 Stunden nicht spielen zu können sowas gehört belohnt .
DAFÜR
(Und ja eine 8 Stunden Grenze sollte dabei sein )
Denn wenn keine 8 Stunden Grenze drinne wäre würden alle die mal in den Urlaub fahren es sich ziemlich leicht machen und mal 14 Tage in der Miene Arbeiten und nach deutschem Grundgesetz ist jegliche Arbeitszeit auf 8 Stunden gesetzt ^^
Warum sich manche so aufregen verstehe ich nicht. Denn soooo viel verdient man in der Miene nun wirklich nicht .
Es wäre eine schöne Erweiterung für vor allem neue Spieler um etwas schneller vorran kommen UND auch für spieler die nicht so wie ich 24 Stunden Zocken ne Kaffee Pause machen und weiterspielen bis se auf der Tastatur einschlafen *lacht*
-
- Gelbbart-Yeti