Diebstahlschutz teurer machen?
Wie ich bereits hier mal vorgeschlagenhttp://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=16884&highlight=diebstahlschutz habe sollte der auf jeden Fall verteuert werden.
Man braucht nur mal mit einigen SichtderDinge die Inventare durchleuchten um zu sehen dass fast alle Items mit einem Wert über 400-500GM bereits geschützt sind.
Und da der Schutzpreis noch weiter fallen kann ist hier wohl dringend eine Korrektur nötig.
Man braucht nur mal mit einigen SichtderDinge die Inventare durchleuchten um zu sehen dass fast alle Items mit einem Wert über 400-500GM bereits geschützt sind.
Und da der Schutzpreis noch weiter fallen kann ist hier wohl dringend eine Korrektur nötig.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Er sollte nicht verdoppelt werden es ist ja so schon Luxus ds zu haben.
immoment solange der neue Diebstahlazuebr noch ned da ist fänd ichs ok und angemessen. Aber wenn dieser neue zauber kommt...
Edit:
Sollte erhöht werden wenn der neue Zauber nicht soooo häufig ist.

immoment solange der neue Diebstahlazuebr noch ned da ist fänd ichs ok und angemessen. Aber wenn dieser neue zauber kommt...
Edit:
Sollte erhöht werden wenn der neue Zauber nicht soooo häufig ist.
Zuletzt geändert von Dark Paladin am 5. Okt 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Diebstahlschutz kostet rund 12 Diebstahlzauber.. und das find ich okay so. Diebstahlschutz aufs Doppelte zu hauen, somit auf immerhin 25 Diebstahlzauber find ich net prall.. Viele Spieler schützen nicht bei professionellen Diebstahlschützern, wären so aber darauf gezwungen, zu diesen zu gehen, weil niemand für 3000 gm einen Item geschützt haben will.. Wenn dann sollte auch der Preis für Diebstahlzauber angehoben werden und es würde bei dem gleichen bleiben, ausser, dass die Jerodar-Diebstahlzauber günstiger wären.
-
- Gelbbart-Yeti
wie wäre es mit einer klasseneinteilung der items?
wie z.b. low-cost, medium, high, luxus - und enstprechend der klasse kostet das schützen mehr oder weniger.
ich meine als anfänger das geld für DS zusammenzukratzen ist net immer einfach. und gerade bei nichtluxusitems ist das schon viel.
man muss den wert eines items, das man permanent behalten will immer nochmal um den DS-schutz erhöhen, oder eben in manchen fällen auch um den todschutz.
als anfänger ne schriftrolle der lebenden für 3k schützen ist halt viel geld. wenn du ne high end für 3k schützt, dann sind das peanuts
wie z.b. low-cost, medium, high, luxus - und enstprechend der klasse kostet das schützen mehr oder weniger.
ich meine als anfänger das geld für DS zusammenzukratzen ist net immer einfach. und gerade bei nichtluxusitems ist das schon viel.
man muss den wert eines items, das man permanent behalten will immer nochmal um den DS-schutz erhöhen, oder eben in manchen fällen auch um den todschutz.
als anfänger ne schriftrolle der lebenden für 3k schützen ist halt viel geld. wenn du ne high end für 3k schützt, dann sind das peanuts
Grad der Diebstahlschutz am Berg ist doch das Hauptproblem !Mheatus hat geschrieben:Diebstahlschutzzauber teurer machen .. und den Diebstahlschutz am Berg so lassen fände ich besser.. Den Diebstahlschutzzauber für 1440 find ich eh ziemlich billig
Ein Mindestpreis von 654GM bei Maximalstufe wäre doch ok. Wenn man dann die Maximalstufe wieder raufsetzt besteht irgendwann genau das gleiche Problem wie jetzt !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !