moin moin,
da ja der chef das geld aus der welt ziehen will, finde ich folgende idee von mir sehr gut.
wie wäre es ein lottosystem einzuführen?
man könnte ja bis zu 3 ziehungen je woche machen.
man kann bis zu 5-8 tipps abgeben und gespielt wird entweder 5 aus 42 oder 8 aus 66 es soll ja geld raus^^
ein jackpot wird sich bilden und wenn einer die richtigen zahlen hat gewinnt er, logisch oder?
dabei würde ich allerdins nur 6/8 (je nach system) richtige ausschütten und nur bis 4/6(je nach system) richtige auszahlen, alles andere nicht.
ebenfalls kann lotto dadurch an die börse gehen, da lotto knapp 2/3 der einnahmen einbehält. und somit ein kurs garantiert wird.d.h. es kommt eine fluktuation(richtig?) zustande. wobei der kurs nicht vom jackpot sondern zu 5 - 12 % von den teilnehmenden user geprägt sein sollte.
spielen viele leute lotto steigt der kurs spielt keiner steigt nix, bzw ist es davon abhängig wie die händler drauf sind bzw die leute kaufen udn verkaufen.
lottosystem
-
- Kriechlapf
lottosystem
PS: kennste Wayne?
- Ich habe keine Signatur. -
langsam fängst du an zu nerven, benutz doch mal die suchfunktion!
viewtopic.php?t=993&highlight=lotto
viewtopic.php?t=993&highlight=lotto
Zuletzt geändert von Dimi am 6. Okt 2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
und hier auch noch mal rein
is schon ne weile her, also stress nciht rum dimi.Sotrax hat am Di Apr 06, 2004 hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, wird irgendwann kommen.
wenn etwas nciht mehr beachtet wird muss es erneut erwähnt werden.
ausserdem wenn es dich nervt kommentiere meine posts nicht.
ich habe bei allen posts geschaut wann das letzte mal darüber geredet wurde und entsprechend neue posts aufgemacht.
PS: kennste Wayne?
man kann auch bestimmte threads wieder nach oben schieben, indem man was reinschreibt
Dummerweise findet man die Beiträge nur durch richtige Benutzung der Suchfunktion

Dummerweise findet man die Beiträge nur durch richtige Benutzung der Suchfunktion
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland