Keks
- Regal Bryant
- Teidam
Keks
Lavakeks
*Ein kleiner runder Keks. Du weißt nicht, welchen Zutaten er enthält. Aber der Geruch und Geschmack deutet darauf hin, dass er aus Asche und Grasbüscheln hergestellt wurde.
*Beispieluser ist einen Keks, spuckt ihn aber sofort wieder aus und regeneriert 5 Lebenspunkte.
Einkaufs Standartpreis: 17 Goldmünzen
Verkaufs Standartpreis: 8 Goldmünzen
gehört zu dem neuen gebiet, welches ich gemacht habe
Das Feuertal...
*Ein kleiner runder Keks. Du weißt nicht, welchen Zutaten er enthält. Aber der Geruch und Geschmack deutet darauf hin, dass er aus Asche und Grasbüscheln hergestellt wurde.
*Beispieluser ist einen Keks, spuckt ihn aber sofort wieder aus und regeneriert 5 Lebenspunkte.
Einkaufs Standartpreis: 17 Goldmünzen
Verkaufs Standartpreis: 8 Goldmünzen
gehört zu dem neuen gebiet, welches ich gemacht habe
Das Feuertal...
Zuletzt geändert von Regal Bryant am 6. Okt 2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
Dafür, bereichert das Spiel in rp-technischem Sinn, wenngleich man überlegen könnte, nicht eine zweite Kochstelle einzuführen, wo man sowas selbst backen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
hier mal ein paar fragen an den ignoranten autor, welcher dafuer sorgt, dass das forum wieder ein wenig mehr mit voellig schwachsinnigen und falschgeposteten ideen zugespammt wird:
1. wenn du nicht weisst, woraus der keks besteht, dann kannst du logischerweise auch keine konkreten zutaten erkennen, oder?
2. rp-technischer-aspekt - welcher keks besteht aus asche und gras? verstaendlich waere vllt moos und gras (organisches material) oder stein und asche (inorganisch) aber keinesfalls eine mischung aus beidem.
3. wieso regeneriere ich 5lp, wenn ich den keks sofort wieder ausspucke? logik?
4. wieso heisst der keks "lavakeks" wenn er doch offensichtlich aus asche und gras besteht?
5. welcher shop, soll deiner meinung nach diesen keks verkaufen? logisch waere ein shop in der naehe des vulkans, vllt der shop der traenke. dann muesste man aber den kleinen heiltrank rausschmeissen, weil es sonst doppeltgemoppelt ist. und dann ist es auch kein shop der traenke mehr, sondern ein gemischtwaren laden.
6.Warum zur hoelle kannst du diese voellig idiotischen ideen nicht dorthin posten, wo sie hingehoeren? nein ich meine eigentlich nicht den ort der muellvernichtung, sondern seinen karten thread, aber is auch ne gute idee. zudem gehoert jedes neue item, was im zusammenhang mit deiner karte steht, in den kartenthread, und nirgenwo anders hin.
und jetzt bekenne dich schuldig, spammer
1. wenn du nicht weisst, woraus der keks besteht, dann kannst du logischerweise auch keine konkreten zutaten erkennen, oder?
2. rp-technischer-aspekt - welcher keks besteht aus asche und gras? verstaendlich waere vllt moos und gras (organisches material) oder stein und asche (inorganisch) aber keinesfalls eine mischung aus beidem.
3. wieso regeneriere ich 5lp, wenn ich den keks sofort wieder ausspucke? logik?
4. wieso heisst der keks "lavakeks" wenn er doch offensichtlich aus asche und gras besteht?
5. welcher shop, soll deiner meinung nach diesen keks verkaufen? logisch waere ein shop in der naehe des vulkans, vllt der shop der traenke. dann muesste man aber den kleinen heiltrank rausschmeissen, weil es sonst doppeltgemoppelt ist. und dann ist es auch kein shop der traenke mehr, sondern ein gemischtwaren laden.
6.Warum zur hoelle kannst du diese voellig idiotischen ideen nicht dorthin posten, wo sie hingehoeren? nein ich meine eigentlich nicht den ort der muellvernichtung, sondern seinen karten thread, aber is auch ne gute idee. zudem gehoert jedes neue item, was im zusammenhang mit deiner karte steht, in den kartenthread, und nirgenwo anders hin.
und jetzt bekenne dich schuldig, spammer

- Brainmaster
- Klauenbartrein
verdammt imperator, der einzige spammer hier bist du. du kannst ja gern deine kritik anbringen, aber bitte vernünftig! zum teil ist sie ja berechtigt, zb punkt 3&4. deine einleitung und dein punkt 6 sind unter aller sau, das ist spam und eine frechheit. die idee ist nicht idiotisch und wenn du des lesens mächtig bist, dann lies dir mal den letzten satz des leitbeitrags dieses artikels durch und den dazugehörigen thread. und dann setz dich zu den miesmachern rondo und den anderen. wobei rondos kritik häufig berechtigt ist. 

-
- Feuerwolf
mhh ich will dich ja jetzt nicht zurechtweisen, aber wenn ich der spammer bin (mit berechtigter kritik, wie du selbst zugegeben hast), was machst du dann bitte? dein post hat weder eine kritik, noch eine meinung zum thread enthalten.
btw ich setz mich gerne hinter rondo und den rest der "miesmacher" wenn das die einzigen sein sollten, die ne gute idee von einer schlechten unterscheiden koennen.
und auch noch, was ist an den restlichen unterpunkten (6 mal ausgenommen) falsch? wenn eine karte gepostet wird, dann gehoeren alle restlichen ideen in den selben post/thread, basta.
btw ich setz mich gerne hinter rondo und den rest der "miesmacher" wenn das die einzigen sein sollten, die ne gute idee von einer schlechten unterscheiden koennen.
und auch noch, was ist an den restlichen unterpunkten (6 mal ausgenommen) falsch? wenn eine karte gepostet wird, dann gehoeren alle restlichen ideen in den selben post/thread, basta.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
ich poste hier, weil ich dank des alten win98 inet explorers die karten eh nicht einsehen kann -.-
btw ich mache leute wenn dann nur mies, wenn die idee nicht gut ist. wenn aero und alisami eine gute idee posten sollten, dann gehoer ich sicher nicht zu den "typische alisami idee" sagern.
p.s. lass ma die diskussion auf pn-basis verlegen, ich moechte nicht, dass man uns beschuldigt, unsere postingzaehler in die hoehe treiben zu wollen^^
btw ich mache leute wenn dann nur mies, wenn die idee nicht gut ist. wenn aero und alisami eine gute idee posten sollten, dann gehoer ich sicher nicht zu den "typische alisami idee" sagern.
p.s. lass ma die diskussion auf pn-basis verlegen, ich moechte nicht, dass man uns beschuldigt, unsere postingzaehler in die hoehe treiben zu wollen^^
-
- Feuerwolf
- NeZ
- großer Laubbär
- Teidam
- Drachenritter
- Nachtgonk