Stab der (großen) Magie - Mehrfachverlängerung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
vestermagic
Kriechlapf

Stab der (großen) Magie - Mehrfachverlängerung

Beitrag von vestermagic » 9. Okt 2006, 17:24

Nachdem löblicherweise der Mehrfachverkauf eingebaut wurde, fände ich es super praktisch, wenn man nun auch magische Items mit einem Feld "Alle magischen Items verlängern" oder ähnlich verlängern könnte. Denkbar wäre auch "Wieviele Items des Typs xy willst Du verlängern lassen?", falls jemand (aus welchen Gründen auch immer) ein bestimmtes Item nicht verlängern will.

Ich denke, dass würde die Server auch wieder ein Stück mehr entlasten.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 9. Okt 2006, 18:11

klingt gut finde ich.
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Okt 2006, 19:50

klein aber fein ;)

der mehrfachverkauf is aber noch nich wirklich ausgeweitet wenn man sich ma heilenden schlamm oder so anguckt^^

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 10. Okt 2006, 00:33

ja, fänd ich auch gut. dann müsst ich net immer soviel klicken, wenn ich 100 splitter verlängern will ^^

aber das geht an und für sich mit dem richtigen browser auch ganz fix ^^

ganymede
Administrator

Beitrag von ganymede » 10. Okt 2006, 00:49

grüne kugeln wollen die meisten nicht verlängern lassen. glaube ich; die eingestellen ja, die normalen nicht.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3

vestermagic
Kriechlapf

Beitrag von vestermagic » 10. Okt 2006, 08:21

Das mit den geschnittenen grünen ist so ne Sache, die ich auch schon mal bemängelt hatte, hier aber nur indirekt reingehört.

Seelenkapseln kann man z.B. einzeln verlängern und genau die gleichen dann nochmals verlängern, wenn man sie vereinigt hat.

Geschnittene grüne hingegen kann man nur einmal verlängern. Also entweder, wenn sie noch nicht eingestellt sind, um sie lagern zu können oder wenn sie bereits eingestellt sind, damit man ein paar Tage lang das gewünschte Ziel erreichen kann.

Daher sollte man die grünen evtl. von der "Massenverlängerungsoption" ausnehmen oder gesondert behandeln.

subversiv
Kaklatron

Beitrag von subversiv » 10. Okt 2006, 16:26

gute idee!
da wäre mein inventar auch endlich wieder übersichtlicher wenn man viele items verlängert wie zb energiesplitter ...bis her is es ja so das man 20 kauft, und wenn dann alle verlängert sind hat man viele kleine 2er und 3er gruppen ... die sich dann auch gut weitergeben lassen *nerv*

Gesperrt