Nachdem löblicherweise der Mehrfachverkauf eingebaut wurde, fände ich es super praktisch, wenn man nun auch magische Items mit einem Feld "Alle magischen Items verlängern" oder ähnlich verlängern könnte. Denkbar wäre auch "Wieviele Items des Typs xy willst Du verlängern lassen?", falls jemand (aus welchen Gründen auch immer) ein bestimmtes Item nicht verlängern will.
Ich denke, dass würde die Server auch wieder ein Stück mehr entlasten.
Stab der (großen) Magie - Mehrfachverlängerung
-
- Kriechlapf
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kriechlapf
Das mit den geschnittenen grünen ist so ne Sache, die ich auch schon mal bemängelt hatte, hier aber nur indirekt reingehört.
Seelenkapseln kann man z.B. einzeln verlängern und genau die gleichen dann nochmals verlängern, wenn man sie vereinigt hat.
Geschnittene grüne hingegen kann man nur einmal verlängern. Also entweder, wenn sie noch nicht eingestellt sind, um sie lagern zu können oder wenn sie bereits eingestellt sind, damit man ein paar Tage lang das gewünschte Ziel erreichen kann.
Daher sollte man die grünen evtl. von der "Massenverlängerungsoption" ausnehmen oder gesondert behandeln.
Seelenkapseln kann man z.B. einzeln verlängern und genau die gleichen dann nochmals verlängern, wenn man sie vereinigt hat.
Geschnittene grüne hingegen kann man nur einmal verlängern. Also entweder, wenn sie noch nicht eingestellt sind, um sie lagern zu können oder wenn sie bereits eingestellt sind, damit man ein paar Tage lang das gewünschte Ziel erreichen kann.
Daher sollte man die grünen evtl. von der "Massenverlängerungsoption" ausnehmen oder gesondert behandeln.