Hallo Leute,
bei sovielen Threads und Fragen und Antworten ist es mir nicht bewußt ob meine Frage bzw. Idee schon einmal angesprochen wurde!?!
Ich finde es unsinnig das man weiter vergiftet bleibt obwohl man Tot ist bzw. war!
Natürlich ist es eine Spieltechnische Sache das man Wiedergeboren wurde aber prinzipell würde ich davon ausgehen das ich nach einer Wiedergeburt nicht mehr vergiftet bin.
Gruß Sutibo
Vergiftung nach Tot
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf
Re: Vergiftung nach Tot
Gabs da nich mal sowas ganz geniales? mir faellt der name grad nicht ein! Wars vielleicht.....SuFu?!!!!Sutibo Arconti hat geschrieben: bei sovielen Threads und Fragen und Antworten ist es mir nicht bewußt ob meine Frage bzw. Idee schon einmal angesprochen wurde!?!
p.s. auch genannt SuchFunktion
Stell dir das wiederbeleben lieber so vor:
ein verrueckter spinner, der sich ein wenig gold dazuverdienen will, schleppt dich fuer ein prozent deines verlorenen Goldes zu deinem geburtsort. da steht noch ein komischer freak, der dir mit ner keule auf die omme haut bis dein gehirn wieder arbeitet. das wiederholt er mit jedem teil deines koerpers bis du wieder lebst! genial oder?

Zu finden ganz einfach mit der SUCHFUNKTION in diesem Thread:Sotrax hat geschrieben:Ist so gewollt. Die Vergiftung hält immer 30 Minuten, bis man ein gegengift trinkt.
viewtopic.php?t=8180&highlight=vergiftet+tod
PLS CLOSE

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Danke
Danke für die Antworten, also ich nehme das jetzt mal so hin auch wenn ich immer noch denke das es ein wenig unlogisch ist.
Das man sich mit Absicht töten lässt kommt in anderen Situation auch oft vor.
Frage eines Anfängers: "Wie kann ich mich heilden?"
Antwort:"Indem du stirbst!"
Die Suchfunktion ist scheinbar nicht ausgereift oder ich bin zu doof (ja gibt es mir)! Ich habe es nicht so schnell gefunden.
Dieser Thread kann geschlossen werden, Danke!!
Gruß Sutibo
Das man sich mit Absicht töten lässt kommt in anderen Situation auch oft vor.
Frage eines Anfängers: "Wie kann ich mich heilden?"
Antwort:"Indem du stirbst!"
Die Suchfunktion ist scheinbar nicht ausgereift oder ich bin zu doof (ja gibt es mir)! Ich habe es nicht so schnell gefunden.
Dieser Thread kann geschlossen werden, Danke!!
Gruß Sutibo