NPC BILDER pro und contra
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
Eine Vorschlag zur Veränderung bestehender Dinge ist KEINE Useridee?Londarus hat geschrieben:das hier ist keine ui.
Fiele mir nur noch Adminidee als Alternative ein ... da Seshiro aber meines Wissens nach kein Admin ist ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Gegen die Bilder. Grund hab ich in dem Ankündigungstread genannt, mein Ergebnis:
Tijana hat geschrieben: ... Daher bin ich gegen diese Änderung welche zwar direkt mein Spiel nicht beeinflusst, aber es betrifft mich sehr wohl mittelbar. Denn wenn Freewar immer bunter, jünger und fantasieloser wird, dann fall ich aus der Zielgruppe, denn ich hab FW gewählt weil es eben das nicht ist.
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Re: NPC BILDER pro und contra
@sgr wo ist da eine idee?Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:hab hier mal ne umfrage wer is dafür das die NPC bilder bleiben?

-
- Klauenbartrein
Bilder sollen bleiben!
Grund: Ich find sie schön, sie machen das ganze auf eine gewisse Art und Weise bunter und der Aufwand für diejenigen, denen sie nicht gefallen, ist gering: "mein Profil" und "abschalten"
Btw... ich kann mich nicht erinnern, dass es mal irgendeine Änderung gegeben hätte, bei der nicht ein Teil der Spieler dagegen gewesen wäre. Mehr als die Alternative, diese abzuschalten, ist dabei aber denke ich nicht nötig ^^
Grund: Ich find sie schön, sie machen das ganze auf eine gewisse Art und Weise bunter und der Aufwand für diejenigen, denen sie nicht gefallen, ist gering: "mein Profil" und "abschalten"

Btw... ich kann mich nicht erinnern, dass es mal irgendeine Änderung gegeben hätte, bei der nicht ein Teil der Spieler dagegen gewesen wäre. Mehr als die Alternative, diese abzuschalten, ist dabei aber denke ich nicht nötig ^^
Nun, die Idee ergibt sich aus der Umfrage:Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:hab hier mal ne umfrage wer is dafür das die NPC bilder bleiben?
Sie lautet, dass die NPC-Bilder wieder abgeschafft werden sollten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Sollen die npc bilder bleiben?sgr011566 hat geschrieben:Nun, die Idee ergibt sich aus der Umfrage:Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:hab hier mal ne umfrage wer is dafür das die NPC bilder bleiben?
Sie lautet, dass die NPC-Bilder wieder abgeschafft werden sollten.
Auf jeden fall
ja
egal
nein
absolut nich!
sry aber ich finde immer immer noch keine
user idee
-
- Gelbbart-Yeti