Man sieht sich - aka Das Ende von duke und Lord

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Man sieht sich - aka Das Ende von duke und Lord

Beitrag von Bugfix » 10. Nov 2006, 17:43

Freewar-Hilfe.org ist umgeleitet auf FWwiki.de
Freewar-News.blogspot.com / Freewar-news.de.vu ist geschlossen

graphics.ceiphas.de wird in Zukunft keine keine speziellen Grafiken für freewar mehr anbieten.

dieonlineseite.de/FW/uniques ist down
frewar-hilfe.org/uniques ist down

Die Seiten wurden vom Netz genommen, da sich die Betreiber dieser Seiten von Freewar zurückgezogen haben.

Alle Unterlagen wie die Unique-Item-Bilder, das upload-spcript für die Unique-Item-Bilder, die Styles der dieonlineseite, der Offline-Chat, die Modframes und weiteres wurden an Sotrax gesendet, so das er entscheiden kann, was er davon übernehmen, behalten oder verwerten will.

Meine Styles und der Offline Chat werden auf der http://www.FreewarTools.com gehostet werden. Danke an das Team von FreewarTools.com

m.f.G.
Duke of Soest & Lord Ceiphas
Zuletzt geändert von Bugfix am 11. Nov 2006, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 10. Nov 2006, 17:44

erster (antwort im thread), und letzter (post im forum für mich)
Zuletzt geändert von Lord Ceiphas am 10. Nov 2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 10. Nov 2006, 17:45

NEIN!

wieso das? mein profil ist total im eimer, abgesehen von all dem anderen zeug dass ihr für freewar gemacht habt!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Lenwe Eledhwen w2
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 2. Okt 2006, 14:44

Beitrag von Lenwe Eledhwen w2 » 10. Nov 2006, 17:53

bb Duke of Soest & Lord Ceiphas :(

Ich würde mich freuen wenn der Style Eye Blue-Grey (http://dieonlineseite.de/FW/style/style.css) wieder irgentwo zu finden ist, da ich diesen Style schon seid längerer zeit nutze und auch gerne weiter nutzen würde ;)

also falls der noch irgentwo zu finden ist sagt mir bitte bescheid


mfg

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 10. Nov 2006, 17:55

Ich, als User der kein Wort verstanden hat weil ihm die Namen alle nix sagen, möchte gerne mal wissen ob das jetzt Konsequenzen für uns haben wird?
Sotrax ist gefragt, so viel hab ich mitbekommen aber im moment oO? iwas kaputt oder so? ^^
Tamtam...

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 10. Nov 2006, 17:57

die wohl beliebtesten fw hilfe und ergänzungseiten sind damit offline.
Viele Tools für SMod und Mods sind offline.
Es gibt einen Item-Admin weniger. Das heißt es.
Zuletzt geändert von kevin3002 am 10. Nov 2006, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 10. Nov 2006, 17:58

lord wollte mich in icq ja nicht drüber aufklären, gibt es ein "offizielles" statement dazu?

mich würden die hintergründe echt interessieren, find ich persönlich scheiße & verdammt schade. :(
:twisted:

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 10. Nov 2006, 18:06

Lord Ceiphas hat geschrieben:erster (antwort im thread), und letzter (post im forum für mich)
Klingt mir nicht als würdest du da ne Antwort bekommen, geschweige denn ein Statement ^^
Tamtam...

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 450
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Ruler » 10. Nov 2006, 18:09

Bye Duke und Ceiphas
Ihr habt wirklich ein Stück Freewargeschichte geschrieben. Ich wünsche euch viel Erfolg im Leben, Gesundheit und noch viieel mehr(was mir aber grad nicht einfällt) :)
mfg
Ruler

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 10. Nov 2006, 18:10

Lord Ceiphas bevor du dich in W6 noch löschst krieg ich doch hoffentlich meinen Sponsi und meine Statue der Kraft, wenn du schon den Schwanz einziehst..

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 10. Nov 2006, 18:12

Static Wayne der Account ist schon seit Tagen weg.
Und wie du hier redest solltest du auch mal überlegen.

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 10. Nov 2006, 18:14

Ne Warnung wäre vielleicht angebracht gewesen, damit man sich die Bilder speichern kann... sonst kommen jetzt gaaanz viele Anfragen an S-Mods.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
King-of-Manhatten
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 29. Nov 2005, 15:06
Kontaktdaten:

Beitrag von King-of-Manhatten » 10. Nov 2006, 18:14

Ich finde es schade das Ihr beiden aus Freewar geht.

Ihr hinterlasst große Lücken! Und ich meine jetzt nicht nur eure Ämter...

Viel Spaß im weiteren und vllt sieht man sich ja mal wieder :)
Wäre schön!
mfg
KoM

Benutzeravatar
DARK MAGICIAN DER SAURE
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 19. Feb 2006, 01:13

Beitrag von DARK MAGICIAN DER SAURE » 10. Nov 2006, 18:19

Scheint wohl wieder eines der Einschneidenden Erlebnisse zu sein die ich nicht verstehe, weil ich früher nicht da war xD
Naja ich sag auch mal ganz lieb baba und ihr entkommt mir nicht ;)
Tamtam...

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 10. Nov 2006, 18:26

... und wieder gehen zwei legenden, herrlich. :(

@duke: solltest du icq haben, könntest du mir deine nummer bitte zukommen lassen?
lord ceiphas hab ich ja bereits, so könnte ich euch immer noch irgendwie erreichen...

und NEIN, ich werde dich nicht fragen, was genau passiert ist.
vergangenes sollte man ruhen lassen, also lasst freewar hinter euch, ist wohl besser so. :)

ich denk, die forenuser & stammspieler werden euch in erinnerung behalten, machts gut ihr beiden. ;)
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste