Sotrax hat geschrieben:Das neue Gebiet Limm wurde soeben eingebaut. Ich habe dieses Gebiet relativ klassisch gehalten und mit vielen einfachen NPCs gefüllt. Habe vorher versucht aus dem Forum rauszulesen was die Spieler wollen, und so gibt es in diesem Gebiet kein Gruppen-NPC, allerdings ein Unique-NPC das sich ebenfalls sehr klassisch verhält und eher mit dem Giftgeist von Narubia zu vergleichen ist (der übrigens 3 verschiedene Items droppen kann).
Alles in allem ist das Gebiet von der gesamten Art her also eher klassisch. (Aber keine Sorge, das nächste Gebiet soll wieder etwas exotischer werden in dieser Hinsicht).
Eine der wichtigsten Änderungen in dem Gebiet dürfte aber das Item "Elixier der Bewegung" sein, dass einem erlaubt 30 Minuten lang mit nur 5 Sekunden pro Feld zu laufen und gleichzeitig 5 mal anwendbar ist.
Das Gebiet stammt von pariah. Zusätzlich kamen neue NPC Bilder ins Spiel, die großteils aus den Uservorschlägen im Forum entnommen wurden.
Also würde ich gerne mal die Meinung der RPler hören, ob er den Zauber dann auf 3 sek für unsere Welt machen soll.Sotrax hat geschrieben:@Berilac: Vermutlich wird man mit dem Zauber dann einfach 3 Sek. kriegen. Mir ists jedoch egal, du darfst gerne eine Umfrage dazu ins RP-Forum setzen
Stimmt bitte ab !!!
@ Kevin RP ist ne andere Welt und uns geht es darum das die Leute hier , nicht in dem Sinne abstimmen wie du es meinst sondern einfach RP-Technisch ihr Meinung dazu äussern