ICh hab einen Vorschlag ,damit freewar wieder spannender wird,kuschutzzauber,so ist mehr fahrt drinnen mehr begegnungen,mehr kämpfe und nicht nur Handeln.Es gibt leute die jede Stunde ku gezauber werden und nichts(außer abhauen)dagegen machen können!
Deshalb fände ich einfach einen ku-schutzzauber sinnvoll!
Mit freundlichen Grüßen:
saiboT
ku-schutzzauber
Ok, wenn gleichzeitig ein Schutz gegen Herzauber, Hinzauber, Frostbrand und Bienen kommt dann könnte man drüber nachdenken
Ansonsten :
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Frage mich nur warum der Thread noch offen ist.....

Ansonsten :
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Frage mich nur warum der Thread noch offen ist.....
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

mit welchen Argumenten bist du denn dagegen, Rondo? Deine Postings in denen du eh alles nur ins lächerliche ziehst und null Argumente anführst sind schon langsam Kult..
was dafür spricht: ein Dauermobbing würde unterbunden werden.. wenn ich einen PK auffm sack gehen will, kann ich ihn mit nichtmal 2.4k den ganzen Tag lang KU und somit arbeitslos machen. Was kann man dagegen tun..? NIX
was spricht dagegen? Wenn man den Kompromiss eingeht, dass der Zauber nicht bei schwachen KUs wirkt eigentlich auch NIX. man kann sich genauso wie gegen eine Dauerstarre wehren... die KU wird nur verwendet um Leuten ans Bein zu pissen und nicht um sich zu schützen.
(PS: Aus dem Duden: Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen angehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt.)
was dafür spricht: ein Dauermobbing würde unterbunden werden.. wenn ich einen PK auffm sack gehen will, kann ich ihn mit nichtmal 2.4k den ganzen Tag lang KU und somit arbeitslos machen. Was kann man dagegen tun..? NIX
was spricht dagegen? Wenn man den Kompromiss eingeht, dass der Zauber nicht bei schwachen KUs wirkt eigentlich auch NIX. man kann sich genauso wie gegen eine Dauerstarre wehren... die KU wird nur verwendet um Leuten ans Bein zu pissen und nicht um sich zu schützen.
(PS: Aus dem Duden: Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder Schriftzeichen angehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt.)
...