keine Spur von lagfreien Welten
keine Spur von lagfreien Welten
also ich stelle seit paar Tagen fest das der Welt1 und der Welt8 server spinnt.
bei mir laggt es ununterbrochen.
ist das bei euch auch so ?
ich dachte mir die karten müssen nicht mehr ständig geladen werden und dadurch hat man virel mehr speed bekomemn aber won ?
bei mir laggt es ununterbrochen.
ist das bei euch auch so ?
ich dachte mir die karten müssen nicht mehr ständig geladen werden und dadurch hat man virel mehr speed bekomemn aber won ?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ich find w6 läuft auch sehr quallvoll. teilweise ist die karte nach einem gzk sprung erst nach 10 sekunden fertig geladen. laggig ist es gelegentlich auch so das eine feldbewegung + npc kill + dropaufnahme teilweise 10 sekunden dauern.
dies geschieht auch zu nebenzeiten. seit etwa 3 tagen hab ich es bemerkt. vorher lief es eindeutig besser und das sogar bei den 5 sekunden.
dies geschieht auch zu nebenzeiten. seit etwa 3 tagen hab ich es bemerkt. vorher lief es eindeutig besser und das sogar bei den 5 sekunden.
-
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
lol.. ich glaube jeder meint es sei besonders in seiner Hauptwelt schlimmdeventor hat geschrieben: In anderen Welten hält es sich eigentlich in Grenzen

In W1 ist die Situation logischerweise auch noch etwas labiler, da sie ja die Testwelt ist (so glaube ich zumindest)
Mfg Strogo
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
ich rede nicht von gelegentlichen laggs. es ist als wenn die i-net leitung durch ne sirupfabrik verläuft.
hab jetzt 2 stunden gejagt und nicht normal spielen können. was bringt mir das neue elesier wenn ich bei feldern mit gegner 6-7 sekunden brauch?
ich hoffe sotrax nimmt mal stellung dazu ob irgendwas geändert wurde. irgendwie ist es von jetzt auf gleich enorm schlimmer geworden.
nach der änderung an der karte war es phantastisch. augenblicklicher kartenaufbau obwohl 200 leute on sind. jetzt hab ich bei 100 leute probleme beim als wären 350 on.
hab jetzt 2 stunden gejagt und nicht normal spielen können. was bringt mir das neue elesier wenn ich bei feldern mit gegner 6-7 sekunden brauch?
ich hoffe sotrax nimmt mal stellung dazu ob irgendwas geändert wurde. irgendwie ist es von jetzt auf gleich enorm schlimmer geworden.
nach der änderung an der karte war es phantastisch. augenblicklicher kartenaufbau obwohl 200 leute on sind. jetzt hab ich bei 100 leute probleme beim als wären 350 on.
Welchen Internetprovider verwendet ihr? Leider gibt es bei manchen providern routing-probleme zum Rechenzentrum, was zu Lags führen kann. Ansonsten ist W1 leider etwas zu voll und hat den derzeit schwächsten Server, weswegen es hier teilweise zu Lags kommt, W8 sollte aber nicht groß laggen.
Könnt ihr mal einen Ping zu Welt 1 schicken wenn es bei euch laggt, bzw. sogar einen traceroute, damit ich sehen kann, ob es an eurem Provider liegt.
Ansonsten ganz wichtig: Löscht unbedingt euren Browsercache, da sonst die Karte mit der zeit extrem langsam wird.
Könnt ihr mal einen Ping zu Welt 1 schicken wenn es bei euch laggt, bzw. sogar einen traceroute, damit ich sehen kann, ob es an eurem Provider liegt.
Ansonsten ganz wichtig: Löscht unbedingt euren Browsercache, da sonst die Karte mit der zeit extrem langsam wird.
---
Sotrax
Sotrax
-
Da musst du zuerst zur DOS-Ebene (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung) und einfach ping 85.10.193.197 eintippen und schon sagt er dir, wie lange es gedauert hatGilai hat geschrieben:wie geht das mit dem ping senden? Bei mir laggt es nämlich auch sehr oft, auch wenn ich den cache leere
Bei mir aktuell:
Bytes= 32 Zeit=47ms TTL=57
Bytes= 32 Zeit=49ms TTL=57
Bytes= 32 Zeit=51ms TTL=57
Bytes= 32 Zeit=55ms TTL=57