Mehrfachkauf Spiegel
Mehrfachkauf Spiegel
Soll ein Spiegel der Markthalle kommen, mit dem man mehrere Items auf einmal kaufen kann?
GANZ WICHTIGE ANMERKUNG: Wenn sowas kommt, werden keine Unique-Spiegel aufrüstbar oder änderbar oder sonstwas sein. Unique besitzer müssten also in jedem Fall einen neuen Spiegel dafür kaufen. Wobei der Unique spiegel natürlich weiterhin funktionieren würde, wie er jetzt funktioniert.
GANZ WICHTIGE ANMERKUNG: Wenn sowas kommt, werden keine Unique-Spiegel aufrüstbar oder änderbar oder sonstwas sein. Unique besitzer müssten also in jedem Fall einen neuen Spiegel dafür kaufen. Wobei der Unique spiegel natürlich weiterhin funktionieren würde, wie er jetzt funktioniert.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Der Spiegel sollte so bleiben. Mit der Mehrfachkauffunktion in der Maha isses jetzt ab und an nicht mehr möglich an bestimmte Items ranzukommen. z.B. gestampfte zks. Wenn man jetzt noch per Spiegel gleichzeitig alle gestampften aufkaufen kann, wird die Chance mal doch eine zu nem vernünftigen Preis zu ergattern..
Der Spiegel sollte so bleiben. Mit der Mehrfachkauffunktion in der Maha isses jetzt ab und an nicht mehr möglich an bestimmte Items ranzukommen. z.B. gestampfte zks. Wenn man jetzt noch per Spiegel gleichzeitig alle gestampften aufkaufen kann, wird die Chance mal doch eine zu nem vernünftigen Preis zu ergattern..
Also sollten die leute, die ein unique machen bestraft werden?lalelu hat geschrieben:ich bin für\s upgrade..
ganz einfach, weil uniquebesitzer die gefahr kannten wenn sie ihr(e) items uniquifizieren, von daher, upgrade für den spiegel find ich am besten
Dann lieber für Non-Unique ein Upgrade und für Unique die alte (Erste) Version
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
einfach den alten spiegel aufrüsten(keine uniques) einen extra spiegel brauhct man dafür nicht
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Die Noobin
- Teidam
also zum aufrüsten^^
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.