hi,
hab durch euch einen tollen style gefunden...
allerdings ist der hintergrund dunkelblau und der text schwarz (bezieht sich nur auf einzelne felder)... ich habe also die .css datei auseinander genommen, und es geändert. ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die datei uploade, damit ich den style ins spiel krieg...
würde mich über hilfe sehr freuen...
LG
css uploaden?
ich nochma...
vielleicht könnte das ja jemand schnell machen, wenn er/sie zeit hat, weil ich kriegs i-wie nicht hin...
http://test.behindthematrix.net/style/c ... snacht.css
der styl is total schön, aber die schrift von, wie erklär ich das jetzt, den feld-beschreibungen, und aktionen, naja, oben links halt erkennt man nur seeeehr schlecht... das selbe gilt für profile...
ich will hier echt niemanden nerven, aber ich steig hier mittlerweile nicht mehr durch...
vielleicht könnte das ja jemand schnell machen, wenn er/sie zeit hat, weil ich kriegs i-wie nicht hin...
http://test.behindthematrix.net/style/c ... snacht.css
der styl is total schön, aber die schrift von, wie erklär ich das jetzt, den feld-beschreibungen, und aktionen, naja, oben links halt erkennt man nur seeeehr schlecht... das selbe gilt für profile...
ich will hier echt niemanden nerven, aber ich steig hier mittlerweile nicht mehr durch...
- tanine
- Gelbbart-Yeti
ganz einfach..
du speicherst deine änderungen und alles wieder in ner css datei ab
beispiel meinstyle.css
und lädst ihn bei einem kostenlosen webspace anbieter hoch..
unter dem stichwort kostenloser webspace anbieter findest du sehr viele bei google, ansonsten nimm funpic.de oder so
ganz einfach..
du speicherst deine änderungen und alles wieder in ner css datei ab
beispiel meinstyle.css
und lädst ihn bei einem kostenlosen webspace anbieter hoch..
unter dem stichwort kostenloser webspace anbieter findest du sehr viele bei google, ansonsten nimm funpic.de oder so