knastbetteln=bann??
knastbetteln=bann??
da hatt wer geschrieen das er ins knast wollte...
dan darauf haben die mOD gesagt:
auf knastbetteln folgt bann..
darf man das?
dan darauf haben die mOD gesagt:
auf knastbetteln folgt bann..
darf man das?
- holy knight
- großer Laubbär
Was hat das mit Userideen zu tun?
Soweit ich weiss ist das eine (sinvolle) Regelung. Aus vielerlei Gründen. Zum einen ist es Spam zum anderen ist es Provokation der Mods, weiterhin sind solche Themen im SC untersagt. Insgesamt finde ich nen Tempban (nach verwarnung) für angemessen. (auch weil die Knastung ja ihren Strafzweck verliert, wenn der Täter ja in den Knast will!)
Soweit ich weiss ist das eine (sinvolle) Regelung. Aus vielerlei Gründen. Zum einen ist es Spam zum anderen ist es Provokation der Mods, weiterhin sind solche Themen im SC untersagt. Insgesamt finde ich nen Tempban (nach verwarnung) für angemessen. (auch weil die Knastung ja ihren Strafzweck verliert, wenn der Täter ja in den Knast will!)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Das hingegen glaube ich nicht. Wirst wohl 2h Pause kriegen, oder wenns arg übertrieben ist halt nen Tag... aber Dauerbann höchstens wenn Du schonmal ne "letzte Verwarnung" gekriegt hattes, dann kann sowas der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt... aber ansich wirst wegen sowas nicht gleich völlig gebannt, wenn doch schreib nen Supportticker.Gurry hat geschrieben:ächem, wie ichs verstanden habe, einen bann, für immer, oder habe ich da was falsch verstanden?