zauber um sichere felder zu schaffen
zauber um sichere felder zu schaffen
Meien Idee ist es, einen neuen Zauber einzuführen.
Wirkung: Kann ein Feld für 30 Minuten sicher machen. (Also kein Diebstahl, Angriff, etc.)
Preis: Teuer, so ca 2-5k
Kaufort: egal
Man kann natürlich so mit viel geld Felder länger sichern
daher gäb es eine 2. Möglichkeit
-die dauer auf 60minuten erhöhen
-aber: pro feld nur 1zauber alle 12 stunden
Wirkung: Kann ein Feld für 30 Minuten sicher machen. (Also kein Diebstahl, Angriff, etc.)
Preis: Teuer, so ca 2-5k
Kaufort: egal
Man kann natürlich so mit viel geld Felder länger sichern
daher gäb es eine 2. Möglichkeit
-die dauer auf 60minuten erhöhen
-aber: pro feld nur 1zauber alle 12 stunden
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3631
- Registriert: 3. Mär 2006, 09:38
lieber als drop, und zwar doppelt so hoch wie ne high-end, dann gerne 

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2069
- Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
- Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
- Kontaktdaten:
Super Begründung.. paar hundert felder mal eben für 2-5k pro stück sicher machenShadowFlame hat geschrieben:und dann hat einer spaß daran, alle felder sicher zu machen..
würde ganz fw stören..dageegn


Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
???
was soll andem zauber zu mächtig sein? jemand der das behauptet kann sich den ersten thread gar nicht durchgelesen habe.
wenn der zauber 1/2 - 1h haltet und nur alle 12 h eingesetzt werden kann(ob auf person oder feld bezogen sei dahingestellt) ist er überhaupt nicht mächtig
eigentlich eine interessante idee aber wie kann man solch veränderte felder unterscheiden? für einen pk ist das sicher sehr frustrierend wenn er jemanden angreifen will und dann feststellt dass ein ganz normales unsicheres feld auf einmal sicher ist.
1k pro zauber wäre eventuell angemessen
was soll andem zauber zu mächtig sein? jemand der das behauptet kann sich den ersten thread gar nicht durchgelesen habe.

wenn der zauber 1/2 - 1h haltet und nur alle 12 h eingesetzt werden kann(ob auf person oder feld bezogen sei dahingestellt) ist er überhaupt nicht mächtig
eigentlich eine interessante idee aber wie kann man solch veränderte felder unterscheiden? für einen pk ist das sicher sehr frustrierend wenn er jemanden angreifen will und dann feststellt dass ein ganz normales unsicheres feld auf einmal sicher ist.
1k pro zauber wäre eventuell angemessen

Zuletzt geändert von Pyros am 9. Dez 2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- insanus
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1568
- Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
- Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
- Kontaktdaten:
Dafür:
Dagegen!
- Man kann unsichere Felder sich machen, z. B. wenn man mit viel Geld unterwegs ist
- Gerade für sowas gibt es grüne ZKs (in W4 für 100gm).
Unsinnig, so einen Zauber zu kaufen
- Es gibt 389 Möglichkeiten, sich gegen alles zu schützen, was einem auf unsicheren Feldern geschehen kann, was auf sicheren Feldern nicht geht
- Dann wäre der Berg in Mentoran dauersicher und womöglich durch einen Komplizen auch noch der Weg von der Oase bis zum Berg
Diebe können sich dann endgültig löschen, wobei sie es ohnehin schon nicht leicht haben (Rondo wird mir sicher zustimmen^^)
Dagegen!
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
- Beiträge: 3847
- Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
- Wohnort: Österreich
-
- Nachtgonk
- Beiträge: 219
- Registriert: 22. Dez 2004, 18:57
- Wohnort: Zufikon
Dagegen:
-Pk\s haben weniger Felder zum killen (ein feld ist zwar nicht viel aber wenn des schräg über der bank ist isses halt ein wenig nervig)
-wenn unterirdisch anwendbar ist auch dagegen weil eiskratzerfeld und ingeriumfeld sicher gemacht werden können und das fänd ich nich wirklich toll...
DAFÜR,wenn:
-es ein drop sein soll
-es mindestens zauberkunst stufe 6 benötigt
-und wenn es nur oberhalb anwendbar ist
-Pk\s haben weniger Felder zum killen (ein feld ist zwar nicht viel aber wenn des schräg über der bank ist isses halt ein wenig nervig)
-wenn unterirdisch anwendbar ist auch dagegen weil eiskratzerfeld und ingeriumfeld sicher gemacht werden können und das fänd ich nich wirklich toll...

DAFÜR,wenn:
-es ein drop sein soll
-es mindestens zauberkunst stufe 6 benötigt
-und wenn es nur oberhalb anwendbar ist
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste