Sicht der Dinge
-
- Zauberer der Bergwiesen
Sicht der Dinge
Items werden in Gruppen zusammengefasst, damit Diebe schneller das Inventar überblicken können...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
nö stimmt net, im inventar sind sie alphabetisch geordnet, bei sicht der die sind sie zufällig und net zusammengefasst
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
-
- holy knight
- großer Laubbär
-
-
- Feuerwolf
Du bezeichnest Diebe doch jetzt nicht wirklich als Rasse, oder? Wenn ja, dann sollte sotrax mal das ganze system ueberarbeiten, und vor allem die fw startseite umbauen, denn wir haben nach deinem post nach gerade etwa 100 rassen dazu bekommen. Na danke^^Joey Jordison hat geschrieben:Riesig, richtige Aufwertung... Wenn ich mir da andere Rassen anschaue, die nur am Heulen sind Oo
back2topic:
Ich bin dagegen. Der Job des diebes steht meiner meinung nach mit ganz unten auf der liste der ehrenwerten berufe. Moeglicherweise genau auf der grenze zu den unehrenwerten berufen oder hobby's, wie spammer und betrueger, etc. Deshalb sollte von einer vereinfachung dieses kriminellen berufszweiges abgesehen werden.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ja nee is klar...darum gibt es auch Diebstahlzauber...weil das soo kriminell ist...ich meine, es ist wenigstens ein Beruf, der mit mehr Aktion verbunden ist, als sich den Hintern platt zu warten, dass mal wieder ein Ölfass zur Abholung bereit ist...DerImperatorAusWelt4 hat geschrieben:back2topic:
Ich bin dagegen. Der Job des diebes steht meiner meinung nach mit ganz unten auf der liste der ehrenwerten berufe. Moeglicherweise genau auf der grenze zu den unehrenwerten berufen oder hobby's, wie spammer und betrueger, etc. Deshalb sollte von einer vereinfachung dieses kriminellen berufszweiges abgesehen werden.
naja egal...jedem seine Meinung...
was ist an 'Spammer' Beruf? kann man damit GM verdienen?
also mir ist es relativ Wurscht...*schulterzuck*
wenn sonst alles mehr oder weniger sortiert ist, wieso nicht auch das...
Grüße
AoD
PS: ich mag keine Deppen-Apostrophe, auch wenn die lt. Duden mittlerweile erlaubt sein sollen *fg*
Naja als Erleichterung für Diebe würde ich das nicht grad sehen, wenn ich jemand "durchleuchte" nehm ich mir die Zeit um evtl scrollen zu müssen.
Grade bei grossen Inventaren greift das Argument "Vorteil für Diebe" sowieso nicht da solche Spieler eh nur selten mal beklaut werden.
Von daher: EGAL !
@Imperator: Nur so aus Interesse, welchem Beruf gehst Du denn nach ?
Grade bei grossen Inventaren greift das Argument "Vorteil für Diebe" sowieso nicht da solche Spieler eh nur selten mal beklaut werden.
Von daher: EGAL !
@Imperator: Nur so aus Interesse, welchem Beruf gehst Du denn nach ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied