TERRAW

Hier kann alles rund um den Welt 8 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Execute
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 26. Jul 2006, 02:00

TERRAW

Beitrag von Execute » 17. Dez 2006, 21:04

Bild


Offizielles Bekennerschreiben:

Der Clan RAW bekennt sich zu den Anschlägen vom 17.12.2006

1600 Starren
1600 Wegzauber
40 Kontrollen
6 globaler Schutz
1 globale Stille (als Abschluss)
24 Bomben
2.5 Stunden
480kgm

Execute
Minerva
DerPate
Ignite
BucksBunny
Pandora
Cabal
No1likeyou
Violence
weedmaster2
zunami
Totmacher
Trooper
Der böse Turi
Papa Fabi
- Extreme -

-----------------------------------------------------------

Wir bedanken und für eure Aufmerksamkeit
und wünschen euch viel Spaß beim weiterspielen.
Zuletzt geändert von Execute am 18. Jan 2007, 11:27, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 17. Dez 2006, 21:20

war echt hammergeil, hab mich fast todgelacht, pber die ganzen noobs die die ganze zeit gejammert haben^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Klief
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jul 2006, 05:18

Weitere Daten

Beitrag von Klief » 17. Dez 2006, 21:21

Einige Mods die auf ganzer Linie versagt haben
Ihr habt gezeigt das ihr toll seid

Nächste Woche interessiert es niemanden mehr^^

chillerl4ife
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2006, 12:26

Beitrag von chillerl4ife » 17. Dez 2006, 21:34

@ klief, warum haben die mods versagt, der clan RAW hat doch nichts verbotenes getan... (siehe andere welten, die haben auch schon das ein oder andere mal den spielfluss behindert)

Ich persönlich fand die Aktion richtig cool weil,

- sich die ganzen kleinen köstlich aufgeregt haben
- ich jetzt weiß, dass ein einziger clan die ganze welt starren kann
- es absoluter rekord in welt 8 ist mit sumpfgasbomben und globaler schutz
- welt 8 hoffentlich bald sein platz in fwwiki (rekorde) einnimmt (vor welt 7 *fg*
- die idee genial und die umsetzung perfekt war

- und weil ich es scheiße finde wenn man alle luxusitems (globale, bomben) immer nur in der bank horstet


mein Kommentar: RAW für mich seit ihr die HELDEN des Monats

lg chiller4life

Benutzeravatar
Ghost of Shadows
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 10. Okt 2006, 16:49
Wohnort: Somewhere...

Beitrag von Ghost of Shadows » 17. Dez 2006, 21:39

Tja. :)
War ja lustig, aber wenn man an der Post is, dann ist es weniger schoen einfach weggezaubert zu werden, wenn man grade dabei ist einen Brief zu schreiben. Aber sonst, war mal was anderes. =) Hut ab.

Klief
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 27. Jul 2006, 05:18

Beitrag von Klief » 17. Dez 2006, 21:50

lol weil die mods die in der aktion involviert waren von ihren kollegen sämtliche spamm schreie missachtet haben und weil es der job der mods is Provokationen zu unterbinden... aber da ja gewisse neue Mods und die Mods die gerade in einer kleinen Identitätskrise stecken ihre Aktion ungestört fortführen wollte wurde das missachtet...

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: TERRAW

Beitrag von Thunderfighter » 17. Dez 2006, 21:52

Execute hat geschrieben:Offizielles Bekennerschreiben:

Der Clan RAW bekennt sich zu den Anschlägen vom 17.12.2006


480kgm
.
wenn man sich dass genau bedenkt, dann ists eigentlich net so viel! sind nur 30 k pro kopf!

also üben,üben,üben^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

SPARTANER-117
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dez 2006, 21:58

Beitrag von SPARTANER-117 » 17. Dez 2006, 22:01

ich finde das net toll...

Benutzeravatar
Jack Champloo
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 25. Mär 2006, 21:39
Wohnort: 2te oder 3te links,... siehste schon.

Beitrag von Jack Champloo » 17. Dez 2006, 22:02

Von der Aktion her naja ganz gut und schön doch wie klief schon sagte ist das ganze sehr parteiisch abgelaufen.

3 oder 4 mod waren bei der aktion und soweit ich weiß sollten mods den chat beruhigen und nich aufheizen, klar ahben sie es sich einfach gemacht und die leute die etwas ''mehr'' gejammert geknastet oder gar gebannt,.. ja sauber. Jedenfalls sollte sie solche sachen in den griff bekommen und nich naja..... Mods haben eine etwas höhere aufgabe die sollte man nich für sowas missbrauchen Oo

Sorry aber unterm strich find ich die aktion zu krass gerade da sie von mods ausgeführt wurden und wie gesagt alles sehr parteisch abgelaufen ist, sogar gelöscht haben sollen sich welche und kein plan jedenfalls... sehr unangebrachte aktion

Benutzeravatar
AirFighter
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jun 2006, 17:08
Wohnort: Bruneck

Beitrag von AirFighter » 17. Dez 2006, 22:03

:twisted:
Zuletzt geändert von AirFighter am 17. Dez 2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 17. Dez 2006, 22:07

Jack Champloo hat geschrieben:Von der Aktion her naja ganz gut und schön doch wie klief schon sagte ist das ganze sehr parteiisch abgelaufen.

3 oder 4 mod waren bei der aktion und soweit ich weiß sollten mods den chat beruhigen und nich aufheizen, klar ahben sie es sich einfach gemacht und die leute die etwas ''mehr'' gejammert geknastet oder gar gebannt,.. ja sauber. Jedenfalls sollte sie solche sachen in den griff bekommen und nich naja..... Mods haben eine etwas höhere aufgabe die sollte man nich für sowas missbrauchen Oo

Sorry aber unterm strich find ich die aktion zu krass gerade da sie von mods ausgeführt wurden und wie gesagt alles sehr parteisch abgelaufen ist, sogar gelöscht haben sollen sich welche und kein plan jedenfalls... sehr unangebrachte aktion

meine meinung, die aktion an sich war echt gut geplant, und ging reibungslos über die bühne, aber vor allem kleiner spieler fühlten sich vermutlich ziemlich verarscht! und da ne menge mods mitspielten, war es wirklich etwas unbalanced!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Pala
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 17. Dez 2006, 22:02

Beitrag von Pala » 17. Dez 2006, 22:09

Ich denke über die Aktion ansich muss man keine Worte verlieren, war halt ne Aktion wie sie in anderen Welten auch schon vorkam.

Nur, und da muss ich Klief und Jack Recht geben, dass Verhalten "sogenannter" Mods eine bewusste Ignorierung der Neutralität ist für mich...wie soll ich es formulieren...unter aller Sau....

Die Auswahlkriterien der Mods ist mir bei manchen eh nicht klar, aber darüber haben andere zu urteilen.

Ich kann nur für mich sprechen...liebe daran beteiligte Mods...mit dieser Aktion habt ihr euch bei mir auch den allerletzten Funken von Respekt gegenüber euer Person "im wahrsten Sinne des Wortes" verspielt...

nudel
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Mai 2006, 21:00
Wohnort: regensburg

Beitrag von nudel » 17. Dez 2006, 22:26

ich schliesse mich der meinung über die mods an. Üble Enttäuschung für mich persönlich gegenüber den mods.

Keira
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 17. Dez 2006, 22:12

Beitrag von Keira » 17. Dez 2006, 22:27

Also jetzt noch einmal!

RAW hat ne Mist Aktion hingelegt! Konnt sich ja jeder denken was machen die denn jetzt fürn nen mist und siehe da, 2,5h konnt sich kein mensch mehr wirklich bewegen außer diejenigen die verschont worden sind oder die man einfach nicht bekommen hat! Löschaktionen haben stattgefunden, on und off gehen war bei meinem Geburtstort an der Tagesordnung heute! Wenige Retter sind durch die Gegend gelaufen! Sagt aber mal interessiert euch denn nicht im geringsten wieso RAW das gemacht hat? wieso sie löschungen von anderen ins Kauf genommen hat? Und vor allem wieso sie es in kauf nehmen jetzt selber ohne ende gestarrt zu werden????

Nun zu den tollen Mods die wir hier in unserer Welt haben! Ihr solltet daran denken zurück zu treten, sonst macht ihr wegen alles und jeden nen aufstand und bei so nem mist macht ihr dann noch mit und seht zu wie sich die member der welt löschen und verzweifeln!
Zuletzt geändert von Keira am 17. Dez 2006, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Papa Fabi
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 13. Aug 2006, 13:27

Beitrag von Papa Fabi » 17. Dez 2006, 22:33

Ich finds lustig Mods dürfen nicht spielen wie andere auch. Komisch , da hab ich wohl nen fehler gemacht die beleidigungen bewusst und mit verständniss zu ignorieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste